Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Attachments fälschlich voll
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

TyPin

Meine Attachments sind absolut voll. Es ergibt aber keinen Sinn. Ich habe ca 1 MB an Attachments, aber es wird angezeigt, dass 4.13 MB von 4.88 MB belegt sind.

Das sind wahrscheinlich irgendwo im Forum Ghost-Beiträge, die eine Attachment enthielten, aber deren Beiträge gelöscht wurden oder wo ich Dateien an einen Beitrag anhing, den ich dann nicht gepostet habe oder, wie zuletzt, wo ich einen Beitrag im OSCA-PACT-Subforum editiert habe, ein Attachment angehangen habe, es aber nie aufgetaucht ist. Irgendwo im System ist aber vermerkt, dass ich trotzdem Speicherplatz belege.

Das macht es für mich unmöglich, die Forums-Uploadfunktion zu nutzen. Ich verwende daher jetzt ausschließlich externe Upload-Services. Wer diese aus irgendwelchen Gründen nicht nutzen kann, hat dann halt Pech.
Kann ich leider nichts zu sagen, muss sich Sheep anschauen. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass du schon einmal Probleme mit den Anhängen hattest, richtig? Ich leite es jedenfalls weiter.
Am Forum will ich zur Zeit nicht herumoperieren, aber wir können die Symptome angehen. Das sind laut Datenbank deine Attachments:



Auf die oberen 7 wurde nie zugegriffen (0 Downloads), die können wahrscheinlich weg. Das Accra-PDF unten ist das neueste, soll das auch weg? Entsprechend wärst du dann bei grob 1 bzw. 2 MB.

TyPin

Das sind die Anhänge, die mir angezeigt werden:



Wenn die, die ich in meiner Übersicht selbst nicht sehe, weg kommen, wäre alles in Butter.

Danke für das schnelle Reagieren.
Daumenhoch
Ok, erledigt. Smile

TyPin

Super Danke Daumenhoch
Reference URL's