Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Familie Gott(Dreieinigkeit) plant den Urlaub
Hl Geist:wie wärs mit Ägypten?
Vater:hmpf elende Sklaventreiber dort, lieber nicht
Hl Geist: Jerusalem?
Jesus:*guck wehleidig* hab da ein paar schlimme Erfahrungen gemacht an die ich lieber nicht erinnert werden möchte, ihr versteht das sicher
Hl Geist:na dann macht ihr einen Vorschlag
Jesus:wie wärs mit Rom? Hab gehört Palus soll da hingezogen sein
Hl Geist: Applaus au ja da war ich noch nie
"[...]Die sind viel zickiger, ohne Witz jetzt[...]"

einfach untoppbar Lachweg
Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt, ein
Kind zu entführen.
Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen
Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel
schreibt sie: "Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie
morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte
hinter den großen Baum im Park. Unterzeichnet: "Die
Blonde„
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem
Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks
nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem grossen Baum
im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, ausserdem
einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt,
dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."
Lachweg
Es fragt der Gastgeber: "Haben sie schon meine entzückende Frau kennen gelernt?"
- "Wieso? Haben sie zwei?"
Suspect


Frage: Wieviel Sozialpädagogen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Anwort: Nur einen, aber die Glühbirne muss auch wirklich wollen!
Hehe


Jungpädagoge Schulze fragt seine Flamme: "Willst Du mich heiraten?"
Sie haucht beglückt: "Ja !".
Er: "Du, das soll jetzt keine Kritik sein, aber könntest Du bitte versuchen, mit einem ganzen Satz zu antworten?."

HahahaLachweg
Lol. Grade habe ich mich gefragt, warum sheep 2 verschiedene Avatare hat Hehe

Quote:
es gibt 10 sorten von Menschen: die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen


Von der Art gibt es noch mehr:


Es gibt 3 Arten vom Menschen: Die, die zählen können und die die es nicht können


Es gibt 2 Arten von Programmierern:
1. diejenigen, die ihre Arrays mit 1 beginnen und
1. diejenigen, die ihre Array mit 0 beginnen.


Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die trinär verstehen, die, die es nicht verstehen und die, die es für binär halten.

Mailen will gelernt sein

Was so ein Tippfehler alles auslösen kann...


Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin.

Blöderweise lässt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet das Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht:

An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem vorausgereisten Gatten
Betreff: Bin angekommen

Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist!
Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe, dein Mann.
P.S. Verdammt heiß hier unten!
Reference URL's