Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
hallo gerd! ja wie? dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!
logisch, ich war acht jahre im knast!
im knast! weshalb das denn?
beamtenbestechung.
da muss es aber um großes geld gegangen sein, bei dem strafmaß!
nein, eher um ein großes messer.
Der Papst in Australien
Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird.

Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine Deutsche springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere Deutsche holt den Holländer aus dem Wasser.

Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken.
"Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum Anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der Andere "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist, oder ob wir einen Neuen brauchen.
für alle, die noch kein Weihnachtsgeschenk haben (vorzugsweise für Jungs)
der kleinste Computer der Welt...
Was für ein Leben
Den deutschen Feuilletonisten, meinte ein Kritiker, sei es mit dem neuen Roman von Peter Handke so gegangen wie dem jungen Mann, der in einer leeren Dachstube sitzt, in der einen Hand ein Glas Wasser, mit der anderen spielt er an sich herum und lächelt: "Was für ein Leben! Champagner und Frauen!" Hehe
und noch ein Weihnachtsspezial - ganz nach meinem Geschmack:
das etwas andere Weihnachtslied
Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen ihren Männern irgendwann definitiv stellen werden!
...deshalb mal vorab die möglichen, äääh.., "richtigen" sowie die zu vermeidenden "ehrlichen, aber falschen" Antworten!
(Jedem jungen Kollegen ist anzuraten, die Antworten (die richtigen!) durchzuarbeiten und sich fest einzuprägen)

FRAGE 1 : An was denkst du gerade?

Die richtige, stressvermeidende Antwort wäre:
"Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte gerade daran was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau du bist und was für ein Glück ich habe, mit dir zusammen sein zu dürfen."
(Natürlich auf den Tonfall achten und versuchen die Mundwinkeln unter Kontrolle zu halten!)

Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die wahrscheinlich eher so oder ähnlich sein wird:

a.) Fußball
b.) Formel 1
c.) Wie dick du bist
d.) Wieviel hübscher die andere doch ist
e.) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn du stirbst

(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er sagte:
Wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich´s dir sagen) Lachweg


FRAGE 2 : Liebst du mich?

Die korrekte Antwort ist natürlich "Ja", oder, falls du gerade gesprächig bist: "Ja, Schatz!" Hehe
Falsche Antworten wären (also absolut tabu) u.a.:

a.) Ich glaube schon!
b.) Würdest du dich besser fühlen, wenn ich Ja sage?
c.) Kommt drauf an, was du mit "Liebe" meinst.
d.) Macht das einen Unterschied?
e.) Sprichst du mit mir? Lachweg


FRAGE 3 : Findest du, dass ich dick bin?

Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (dabei einen leicht empörten Unterton wählen, in der Art: Tststs, wie kannst du nur so eine Frage stellen!)

Falsche Antworten sind u.a.:

a.) Verglichen mit was?
b.) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist du auch nicht.
c.) Die paar Extra-Kilos stehen dir gut.
d.) Ich hab schon Dickere gesehen.
e.) Könntest du die Frage wiederholen?


FRAGE 4: Findest du sie hübscher als mich?

Ähnlich wie bei Frage 3 ist die Antwort: "Natürlich nicht"!" (gerne auch mit dem empörten Unterton von vorhin)

Auf keinen Fall solltest du antworten, wie:

a.) Ja. aber du hast einen besseren Charakter. (bzw. aber deine inneren Werte sind unschlagbar)
b.) Nicht hübscher, aber auf jeden Fall dünner.
c.) Nicht so hübsch wie du, als du in ihrem Alter warst.
d.) Was meinst du mit " hübsch"?
e.) Was willst du denn hören?

FRAGE 5 : Was würdest du tun, wenn ich sterbe?

Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt. Cool
Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie " Einen Porsche kaufen -vom Geld Deiner Lebensversicherung-"; aber das ist natürlich tabu, da doch ziemlich gefühllos!
Egal, was man hier antwortet, man sollte sich auf eine mindestens 60 Minuten lange Diskussion einstellen, die sich aber auf keinen Fall so ähnlich anhören sollte:

SIE: Würdest du wieder heiraten?
ER: Auf keinen Fall!

SIE: Warum nicht - bist du nicht gerne verheiratet?
ER: Ja, doch schon.

SIE: Warum würdest du dann nicht nochmal heiraten?
ER: O.k., ich würde wieder heiraten.

SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck)
ER: Ja.

SIE: Würdest du mit ihr in unserem Bett schlafen?
ER: Wo sollte ich sonst mit ihr schlafen?

SIE: Würdest du meine Bilder wegtun und anstelle dessen Bilder von ihr aufstellen?
ER: Das wäre dann ja irgendwie angebracht.

SIE: Und würde sie mit meinen Golfschlägern spielen?
ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin..... Oh! umpf

gottvater Wrote:
und noch ein Weihnachtsspezial - ganz nach meinem Geschmack:
das etwas andere Weihnachtslied


lol, "go tell the elves to fuck themselves", was ein reim *g*

hier noch ein weihnachtslied:

Knorkator - Weihnachtsschimpfe

Titian

Frage an Radio Erriwan:

Stimmt es, das von einer westdeutschen Fabrik ein Schild entfernt werden musste, auf dem stand: "Wir arbeiten liebr für 10 Sowjets als für einen Amerikaner"

Radio Erriwan antwortet:

Ja, das haben wir auch schon gehört und sind der Sache selbstständig nachgegangen. Bei der entsprechenden Fabrik handelt es sich um eine Sargfabrik!Lachweg

Bulent Epikur Wrote:
Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen ihren Männern irgendwann definitiv stellen werden!


Ein klasse Klassiker. Smile

Reference URL's