Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
kann sich noch jemand an den grandiosen film "WarGames" erinnern?
hier gibts das spiel dazu^^
War Games

Pfeif
Das Bild ist geil.

Ist das eigentlich ein Fake oder Zufall oder gibt es wirklich Botiquen für MILFs Lachweg

Habe auch noch so eins. Aus Texel. Da ist es ein Zufall. Niederländidisch ist ja irgendwie Deutsch mit Witzen eingebaut.
Schlagfertig:
ja, diese YouTube spammerei wächst sich seit neuestem richtig aus und geht ganz schön auf die nerven!
Ich hab da nen Verdacht wer diesen ganzen Spam an die Youtube-Spammer verkauft haben könntePfeif

BruceLee Wrote:
kann sich noch jemand an den grandiosen film "WarGames" erinnern?
hier gibts das spiel dazu^^
War Games



Wow, das können ja echt nicht viele gespielt haben...
Bin auf Platz 2 und hab mich aus Spaß lenin genannt Big Grin

Huren heißt übrigends leihen oder mieten...
Edit: das spiel macht keinen Spaß Wink

haha ich war letzt erster Tongue 3x* punkte Wink
Paradox ist, wenn der Schuster seine Frau vermöbelt und der Tischler seine versohlt.
in einem fremden Forum geklaut - japanische Kommentare zur Fußball-WM

Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen.
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel Deutschland-Italien bei der WM 06):

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".
Reference URL's