Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ach daher sein Spitzname "Brushhead " Lachweg
Wer solln das sein? Schweinsteiger?Hahaha














LachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachwegLachweg

Die is Gut und man kann was lernen!:
I.Z.E.T.I.T.
Cool eins meiner bekanntesten Interviews

Titian

Egamor Wrote:
Ich hab da nen Verdacht wer diesen ganzen Spam an die Youtube-Spammer verkauft haben könntePfeif


Ich wüsste nicht wen, du meinen könntestNoplanPfeif



Ein Land erkennt man am besten an den Kartoffelchips in seinen Supermarktregalen. Nehmen wir zum Beispiel England. Wo sonst gibt es Kartoffelchips mit Popel-Minz-Geschmack?Noplan

Einer meiner Lehrer Wrote:
Das ist kein Zylinder mehr, das ist sogar scho a bisle was ganz Anderes

Das Volumen des Zylinders wäre somit ein halber Krug und 2 Mund voll

Sensey Wrote:
Huren heißt übrigends leihen oder mieten...


Ja, stimmt. Danke. Ich dachte, dass ich das erwähnt hatte. Ich hatte mir vorher eine Art Schnell-Sprach-Kurs ausgeliehen. Da waren noch mehr Sachen, aber kann mich nicht mehr dran erinnern, hätte auch nichts lernen brauchen. Man redete immer freundlicherweise deutsch mit uns, war eine richtige Touristen-Hochburg. Zwar klein alles aber eben nur Touris. Sohne Art Gartenhaus-Siedlung, allerdings war die Ausstattung im Inneren sehr luxeriös zumindest für unsere Verhältnisse. Ledercoach und Flachbildschirm. Und dann auch noch alles nagel neu.

Wannabe Wrote:

Sensey Wrote:
Huren heißt übrigends leihen oder mieten...


Ja, stimmt. Danke. Ich dachte, dass ich das erwähnt hatte. Ich hatte mir vorher eine Art Schnell-Sprach-Kurs ausgeliehen. Da waren noch mehr Sachen, aber kann mich nicht mehr dran erinnern, hätte auch nichts lernen brauchen. Man redete immer freundlicherweise deutsch mit uns, war eine richtige Touristen-Hochburg. Zwar klein alles aber eben nur Touris. Sohne Art Gartenhaus-Siedlung, allerdings war die Ausstattung im Inneren sehr luxeriös zumindest für unsere Verhältnisse. Ledercoach und Flachbildschirm. Und dann auch noch alles nagel neu.


War auch schon mal in Holland vor einigen Dekaden oder so, aber ich hab da keine Trainer aus Leder gesehenKopfkratzTongue

Cool, eine kreuzung von Star wars Kid und Numa Numa Big Grin
Reference URL's