Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Yeah! Ein neues Internetmem und ich kriegs mal wieder als letzter mit. Rolleyes
Ok, für alle, die noch weniger checken als ich. Ihr kennt doch sicher "der weiße Neger Wumbaba" oder? Und das jetzt als Youtubevide für komplette songs. Big Grin I'm lovin' it.

O Fortuna - Carl Orff
Clocks - Coldplay
Ode an die Freude - Beethoven & Chiller

Z. Beeblebrox Wrote:



OMFG, Fantastisch !!! Applaus

- jesus lief übers wasser und chuck norris lief über jesus

- chuck norris isst keinen honig er kaut bienen

- chuck norris schwitzt nicht beim kacken, kacke schwitzt beim chucknorrisen

Titian

Chuck Noris hat bei Burger King einen BigMac bestellt und bekommen
Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt - 2 mal
Gott sprach: "Es werde Licht" Chuc Norris sagte: "Sag bitte"
Cool, Chuck Norris:

Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht nach oben sondern das Universum nach unten.

Chuck Norris wurde in einem Stall geboren den er selbst gebaut hat.

Jesus kann übers Wasser gehen, Chuck Norris kann durchs Land schwimmen.

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass sondern das Wasser wir Gechucked.

Die Tränen von Chuck Norris können Krebs heilen, nur leider weint er nie.
*zuprojekterüberguck*

Titian

Quote:
1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
2.Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!
3.Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
4.Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.
5.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
6.Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
7.Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
8.Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
9.Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
10.Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
11.Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben
12.Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
13.Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
14.Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
15.was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade...
16.Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!
17.Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
18.Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.
19.Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
20.Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
21.Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
22.Chuck Norris sucht nicht - er findet.
23.´Chuck Norris fährt keine Straßenbahn - die Bahn fährt Chuck Norris.
24.Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,
doch Chuck Norris weint nicht.
25.Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ....
seitdem trägt Sido eine Maske.
26.Chuck Norris spaltete das Universum mit einem roundhouse Kick.
27.Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
28. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"
29. Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve
30. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten
31. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
32. Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen
33. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert
34. Chuck Norris schläft nicht - er wartet
35. Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris tötet Menschen
36. Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben
37. Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht
38. Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist
39. Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen
40. Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden

Titian

@ War Games
Ich steh jetzt auf Platz 1 und 2 Freuu29x34

Einmal komplett die jeweils andere Bevölkerung ausgelöscht bei minimalen eigenen VerlusteGlotz
Mein Gott fühle ich mich mies nach über 200 Mio. Toten (wenn auch nur virtuell) Sad
Vangry ich komm einfach an deinen score nich ran

Titian

's ganz einfach: Einfach am Anfang die gengerischen Atomsilos so weit wie möglich zerstören aber aufpassen, dass nicht alle weg sind. Wenn man Sorge hat man könnte zuviele wegbomben, einfach warten bis der Gegner ein paar der eigenen Silos zerstört hat und dann mit 50% feuern.
Dazwischen und danach einfach immer auf die Städte draufhalten

(Persönlciher Rekord: USSR (Ich): 47 Silos USA: 2 Silos
Am Ende habe ich sogar Silos und Stadtbevölkerung vollkommen ausgelöschtHmm
Also irgendwie habt ihr ne andere Highscore als ich. Ich bin hier mit 1,1Mio Punkten erster..
Reference URL's