Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Texaner: "Sie kommen woher?"
Harvard-Absolvent: "Ich kommen aus einer Gegend, wo man Sätze nicht mit einer Präpostion beendet."
Texaner: "Na gut... Sie kommen woher, Klugscheißer?"

und der noch, zur Abschreckung für Religionsanhänger Wink

Ein Schiffbrüchiger wird an einen Strand gespült und ist dort sofort von einer Gruppe Krieger umringt.
"Ich bin verloren", schreit der Mann voller Verzweiflung.
"Nein, bist du nicht", tönt eine Donnerstimme aus dem Himmel. "Hör genau zu und tu, was ich dir sage. Du nimmst jetzt einen Speer und durchbohrst damit das Herz des Kriegerhäuptlings."
Der Mann tut wie geheißen, wendet sich gen Himmel und fragt: "Und jetzt?"
Darauf die Donnerstimme: "J E T Z T bist du wirklich verloren."

PS. Noch kürzer, als der von Youngtimer: Ein ehrlicher Politiker...
A Propoz Religionen:

Wissenschaft ist, wenn drei Männer in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze suchen.

Philosophie ist, wenn drei Männer in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Religion ist, wenn drei Männer in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist und einer ruft: "Ich hab sie!"
Hat Lisa das schon aus German Bash gepostet?

"Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen, die sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat."

Schwarzer_Abt Wrote:
A Propoz Religionen:

Wissenschaft ist, wenn drei Männer in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze suchen.

Philosophie ist, wenn drei Männer in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Religion ist, wenn drei Männer in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist und einer ruft: "Ich hab sie!"


Der Witz ist alt, aber trifft es sooooo gut....

Noch witziger ist, dass eigentlich alle Drei rufen, sie hätten die Katze Hehe

Malone Wrote:
Noch witziger ist, dass eigentlich alle Drei rufen, sie hätten die Katze Hehe


Ja, aber bei der Wissenschaft gibt es die Katzte wenigstens Tongue

PoFi

Malone Wrote:
"Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen, die sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat."


thumbsup

Den klau ich mir jetzt mal...

Na wenn wir schon mal bei Religion sind:

Ein Missionar ist in Afrika unterwegs.
Auf einmal sieht er sich von einem Rudel Löwen umgeben.
Also betet er: "Herr der Du bist im Himmel, lass mich nicht von diesen heidnischen Bestien gefressen werden!"
Dann kriegt er eins übergebraten.
Als er wieder aufwacht sitzen die Löwen im Kreis um ihn mit gefalteten Händen und beten: "Komm, Herr Jesus, sei unser Gast
und segne, was du uns bescheret hast."

Oder der:

Ein Freeclimber stürzt im Grand Canion ab. Im Flug kriegt er einen Einsamen Ast zu greifen. Rings herum ist der Fels allerdings so glatt, dass keine Chance besteht von dort wieder wegzukommen. Unter ihm wartet in 500 Metern Luftlinie der Boden.
Also ruft er in Verzweiflung: "Hallo? Ist da jemand, der mir helfen kann?"
Von oben erklingt eine Tiefe sonore Stimme: "Ich bin es, der Herr. Lass Dich fallen und ich werde Dich auffangen."
Der Mann überlegt kurz und ruft dann: "Kann mich sonst noch jemand hören?"

Als der weiße Mann kam hatte er die Bibel und wir das Land nun hat ER das Land und WIR die Bibel
(afrikanisches Sprichwort)
Die feinen Unterschiede:

Der Internist weiss alles, aber er kann nix.
Der Chirurg kann alles, aber er weiss nix.
Der Psychologe kann nix und weiss nix.

Der Pathologe kann alles und weiss alles - aber es nützt niemandem mehr...

Bulent Epikur Wrote:
...Der Psychologe kann nix und weiss nix...

nee, nee - Psychiater, mein Lieber, Psychiater gehören in diese Abteilung (sagen wir Psychologen jedenfalls, wir stehen da nämlich drüber Wink)

Und noch einer aus dem Psychomilieu:
Ein Mann kommt zum Psychoanalytiker. Der holt einen Stapel Karten mit Farbklecksen hervor, zeigt sie dem Mann und fragt jeweils, woran sie ihn erinnerten. Der Mann sieht die erste Karte und sagt: "Sex...", die zweite: "Sex." Er geht den ganzen Stapel durch und antwortet jedes Mal: "Sex."
Der Analytiker blickt besorgt drein und sagt: "Ich will Sie ja nicht beunruhigen, aber mir scheint, Sie haben nur Sex im Kopf."
Der Mann ist völlig überrascht und erwidert: "Das müssen Sie ausgerechnet sagen - Sie haben doch hier die ganzen schweinischen Bilder!"

Reference URL's