Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Titian

Wenn wir hier vom selben Spiel sprechen, bin immer noch ich erster in der High ScoreGroove
1.061.670 Punkte
Tja, bist wohl nicht. Ich hab 1,1 Mio Tongue
Aber warum der unterschiedliche Highscores anzeigt... Kopfkratz
Tongue ich sag euch leute... studieren is was feines... und meine lieblingsdozentin hat mir mal wieder meinen wortfundus erweitert Pfeif

*BruceLee setzt sich für mehr Frauen in Bildungseinrichtungen ein
Mastermind

Mastermind 2

Mastermind 3

Mastermin 4

Mastermind Game

Mastermind WC

LachwegLachweg
Der ist mein neuer lieblings Bösewicht
Generell kann ich Newgrounds nur weiter empfehlen, falls ihr es nicht schon kennt.
@BruceLee: Den Channel kenne ich auch, aber das Video noch nicht. Es ging da um irgendetwas, was ich wirklich wissen wollte und dann bion ich irgendwie über Google oder so dahingekommen.Wertung
Ich hab hier mir hier mal was ausgedacht:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...=481533977

Ich würde mal gerne wissen was ihr davon haltet.
Wenns gut ankommt, mach ich damit weiter
Ob ihr nun wollt oder nichtWink
Erinnert mich vom Stil an Per Anhalter durch die Galaxis. Am lustigsten wirds wenn ich mir dazu noch die Stimme des Buches aus dem Film vorstell Big Grin

Ich finds gut, mach ruhig weiter Smile

Asmodean Wrote:
Erinnert mich vom Stil an Per Anhalter durch die Galaxis. Am lustigsten wirds wenn ich mir dazu noch die Stimme des Buches aus dem Film vorstell Big Grin

Ich finds gut, mach ruhig weiter Smile

Cool, danke!Smile

Titian

Es erinnert schon ein wenig an den Anhalter, muss aber doch noch etwas korrigiert werden. Probier mal das ganze noch ein wenig umzuändern. Manche Sachen sind auch einfach zu lang, d.h. gehen nach der Ponite einfach weiter. Einfach a weng kürzen
Reference URL's