Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
der is gut ^^

Yezariael Wrote:
der is gut ^^

Endlich jemand, der außer mir auch so über mich denkt!Wink

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.

Plötzlich schwimmt über > ihnen eine Gruppe Menschen. >
Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur > die obere Hälfte unserer Rückenflosse > > zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer! >
Gesagt, getan! >

Vater Hai: So, und nun machen wir das noch mal, lassen aber die ganze > Rückenflosse rausschauen! >
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen > dann wieder ab. >

Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen! >
Das machen sie mit Genuss.

Alle Schwimmer werden gefressen und die > beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin... > >

Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die > Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen > können?? >

Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie > viel besser! Hehe

osabedor Wrote:
http://moroccotherapy.com/site.php#/de/home/

dazu haben wir hier sogar nen eigenen Thread gehabt Hehe

klick mich Wink

ich bekam den link vor einiger zeit als i-mehl. habe diese gestern wiedergefunden erinnerte ich mich aber nicht mehr an deinen thread. ist aber immernoch genia!l
Rechtschreibreform mal anders

Erster Schritt

Wegfall der Großschreibung, einer sofortigen einführung steht nichts im wege, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

zweiter schritt

wegfall der dehnungen und schärfungen, dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit

v und ph werden durch f ersetzt, z und sch durch s. das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

firter srit

q, c und ch werden durch k ersetst, j und y durch i, pf durch f. ietst sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden. anstat aktsig prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi, reknen mer geflegt werden.

fünfter srit

wegfal von ä, ö, und ü seiken, ales uberflusige ist ausgemerst, di ortografi wider slikt und einfak. naturlik benotigt es einige seit, bis dise vereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt satsungsweise ein bis swei iare, anslisend durfte als nakstes sil di vereinfakung der nok swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.
Lachweg
wenn man das so liest klingt es wie holländisch. oder wie der Chef von Francis bei Malcom mittendrin

Siemon

Asmodean Wrote:
Lachweg
wenn man das so liest klingt es wie holländisch. oder wie der Chef von Francis bei Malcom mittendrin

Oder wie die beiden hier ^^
http://www.youtube.com/watch?v=s7ZjVUxAk...re=related

Reference URL's