Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Rudi Assauer schickt seine Scouts in die Welt, um Talente zu verpflichten und zu verhindern, dass der FC Schalke 04 wieder eine miese Saison spielt. Einer hat in Bagdad ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt. Assauer fliegt darauf mit dem Trainer nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer perfekt.

Zwei Wochen später spielt Schalke im DFB-Pokal gegen Dortmund und Schalke liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynckes wechselt Sand aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Der ist eine Sensation und erzielt fünf Tore. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presse schreibt ihn in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, ruft er seine Mutter an:

"Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen fünf Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier!"

"Großartig", sagt die Mutter.
"Ich werde dir jetzt von unserem Tag berichten.
Dein Vater wurde auf der Straße erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden.
Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden."

Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen, Mutti, das tut mir wirklich Leid", reagiert er.

"Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt noch mal deine Schuld, dass wir nach Gelsenkirchen gezogen sind!"
Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal,
wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
Der Arzt:
"Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann
betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."

2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das
blühende Leben...
Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann
gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und
nix ist passiert.."
Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten..."

HeheLachwegPfeif
Angeklagter, sind Sie eigentlich verheiratet?
"Ja!"
"Mit wem?"
"Mit einer Frau!"
"Mein Gott, das ist ja wohl klar!"
"So klar ist das nicht, meine Schwester ist zum Beispiel mit einem Mann verheiratet!"
Habt ihr gewusst?

Der Biss eines einzigen Pferden kann eine Hornisse töten!!

Hehe

xaoc Wrote:
http://www.youtube.com/watch?v=Dd4frGTooaw&feature=related


ich finde im vergleich mit anderen kabarettisten ist sein humor einfach nur unterstes mittelmaß, was seine tatsachenverdrehungen stumpf macht..
bei anderen ists nicht schlimm wenn sie mal was verdrehen weil man wenigstens drüber lachen kann.

er überzieht, ja, das darf man natürlich nicht vergessen. witzig find ich ihn schon.

Siemon

Asmodean Wrote:

xaoc Wrote:
http://www.youtube.com/watch?v=Dd4frGTooaw&feature=related


ich finde im vergleich mit anderen kabarettisten ist sein humor einfach nur unterstes mittelmaß, was seine tatsachenverdrehungen stumpf macht..
bei anderen ists nicht schlimm wenn sie mal was verdrehen weil man wenigstens drüber lachen kann.

Vielleicht magst du auch einfach nicht die Art wie er es macht, ich kann nicht feststellen das er anders ist als seine Kollegen, nur deutlich ruhiger und harmonischer.

xaoc Wrote:
er überzieht, ja, das darf man natürlich nicht vergessen. witzig find ich ihn schon.

Natürlich überzieht er, er ist Kabarettist, dass muss man also nicht rechtfertigen, dass ist deren Job und ich finde er macht es gut (schöner link Applaus). Smile

Reference URL's