Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Siemon

Siemon

Siemon

Hehe Das tat gut, vor allem da ich gerade eine Diskussion mit zwei AKW-Lobbyisten am Hals habe...

calberix

TOLERANZ


Teil 2




Klassiker
Wer gerne über den Glauben anderer lacht wird das hier mögen:

Messed-Up Bible Stories 1
Messed-Up Bible Stories 2
Messed-Up Bible Stories 3

Bisher gibts von der Serie acht Folgen.
Aber ACHTUNG: rudimentäre Englischkenntnisse benötigt!
Dazu hab ich auch noch was:

http://www.youtube.com/watch?v=MeSSwKffj9o

Ebenfalls Englischkenntnisse nötig.
Hier etwas eher weniger satirische Komik:

Badgers

Das geht einem irgengendwie nicht mehr aus dem Kopf.

Badger, Badger, Badger, Badger,.....

Und wem das gefällt,wird das hier vermutlich auch nicht so schlecht finden:

Big Ass Badgers

Siemon

Mal was aktuelles

E mai Wrote:
l
Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,

nachfolgende Information habe ich heute von meinem besten Ehemann per email bekommen und denke, dass hier auch alle informiert werden sollten

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren..

Diese Fahnen werden an der Autotür oder dem Dach befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Reference URL's