Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich fand den gut Smile
ich auch!
Na dann könn ma in Zukunft Witze aus der Bild posten
( auch net mieser wie Titanic) Hmm

Globaltom Wrote:

Nicht alles aus der Bild ist schlecht. Die Tittenbilder gefallen mir Smile

Siemon

Globaltom Wrote:

Ich find schon allein witzig das gerade der im Forum, der immer Sprüche wie "Nur weil du es nicht, darf ich doch aber trotzdem noch" bringt, so tut als wäre sein Humor der einzige und alles andere einfach nur unlustig.

Normal würde ich das als Selbstironie verbuchen, aber sowas traue ich Tom nicht zu. Hehe

Siemon Wrote:

Globaltom Wrote:

Ich find schon allein witzig das gerade der im Forum, der immer Sprüche wie "Nur weil du es nicht, darf ich doch aber trotzdem noch" bringt, so tut als wäre sein Humor der einzige und alles andere einfach nur unlustig.

Normal würde ich das als Selbstironie verbuchen, aber sowas traue ich Tom nicht zu. Hehe

Na klar unser Oberspammer wieder.
Mag sein das mein Humor nicht jedermanns Sache ist.
Aber deine Inflationären Versuche alles( jeden Bereich)
zu politisieren sind echt jenseits der Nervgrenze ( voll ätzend)Hmm

Siemon

Mach dir keine hoffnung, ich beantworte das hier dann tue ich wieder so als wärst du nicht da, sonsrt endet das wieder mit einer Sinnlosdikussion, die hier absolut nicht hinpasst. Aber eine Antwort geht glaub ich schon mal.

Globaltom Wrote:

Dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen, oder wer von uns beiden darf nicht mehr im ganzen Forum schreiben? Rolleyes

Globaltom Wrote:

Um deinen Humor ging es gar nicht, sondern darum das du meinen diskreditiert hast. Aber gut, so wie ich das verstanden habe, war das auch ein Grund für deine Teilsperrung. Du verstehst entweder nicht was man schreibt, oder du verdrehst es absichtlich (werden wir wohl nie erfahren).

Globaltom Wrote:

Eigentlich versuche ich eher den Thread oben zu halten, in letzter Zeit bin ich ja leider fast der Einzige der hier überhaupt postet. Du kannst mich aber auch einfach ignorieren, ich bin eben der Meinung das ein Forum, das zu einem politischen BG gehört, durchaus auch hier politischen spaß vertragen kann, gerade um dinge wieder etwas aufzulockern.

Jedem steht es frei welche Art von Humor er postet und das solltest du einfach respektieren.

Siemon Wrote:
Mach dir keine hoffnung, ich beantworte das hier dann tue ich wieder so als wärst du nicht da, sonsrt endet das wieder mit einer Sinnlosdikussion, die hier absolut nicht hinpasst. Aber eine Antwort geht glaub ich schon mal.

Globaltom Wrote:

Dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen, oder wer von uns beiden darf nicht mehr im ganzen Forum schreiben? Rolleyes

Globaltom Wrote:

Um deinen Humor ging es gar nicht, sondern darum das du meinen diskreditiert hast. Aber gut, so wie ich das verstanden habe, war das auch ein Grund für deine Teilsperrung. Du verstehst entweder nicht was man schreibt, oder du verdrehst es absichtlich (werden wir wohl nie erfahren).

Nein das wird sicher kein neue "Sündenbock" Diskusion ,
wär 1. Offtopic und 2. kommt da sicher nix neues mehr "abwink"

Quote:

Globaltom Wrote:

Eigentlich versuche ich eher den Thread oben zu halten, in letzter Zeit bin ich ja leider fast der Einzige der hier überhaupt postet. Du kannst mich aber auch einfach ignorieren, ich bin eben der Meinung das ein Forum, das zu einem politischen BG gehört, durchaus auch hier politischen spaß vertragen kann, gerade um dinge wieder etwas aufzulockern.

Jedem steht es frei welche Art von Humor er postet und das solltest du einfach respektieren.

ich hab auch kein Ahnung warum hier sovieles verweist
( sollt mal n paar Witzebücher ausgraben) .
Nur is fast noch mehr schade das überall die gleichen
Grabendiskusionen entstehen ( da bist du nicht unschuldig Siemon).
Grade in dem bereich währ wie gemacht für Abwechslung Sad

um hier mal einen offtopic thread vor offtopic zu beschützen poste ich mal was zum Thema funWink

Der Kampf ums Überleben oder nach wie viel Bier schafft ihr es noch zu den Vogonen?

kleiner tipp:
schaltet als erstes das Licht an und dann schlaft mal 'ne runde Tongue

Siemon

Reference URL's