Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Zwei Männer im Zugabteil, der eine holt ständig was aus seiner Tasche und schiebt es in den Mund. "Was machen Sie denn da?" "Ich kaue Apfelkerne." "Apfelkerne?" "Ja, die enthalten eine Substanz, die das Hirn stimuliert und 15 % bis 20 % schlauer macht." "Kann ich einen haben?" "Ja, kostet 10 Euro." Nachdem der Kunde seinen Apfelkern gekauft und gekaut hat, meint er "10 Euro? Da haette ich ja drei Kilo Äpfel für kriegen koennen!" "Sehen Sie? Es wirkt schon!"

Siemon

Warum beziehen Juden nur Wohnungen ohne Badewanne?

Weil sie nur Duschen kennen.

Seb Nibhci Wrote:
Warum beziehen Juden nur Wohnungen ohne Badewanne?

Weil sie nur Duschen kennen.


Der ist mies. ;D

Ist natürlich klar, dass von nem Kommunistenschwein erstmal ein ewig langer Kapitalismus-Witz kommt. ;D

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"

Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

Seb Nibhci Wrote:
Warum beziehen Juden nur Wohnungen ohne Badewanne?

Weil sie nur Duschen kennen.


Ach Gott Adi witze sind doch echt dabneben Nono


Ernesto Ferrer Wrote:

Seb Nibhci Wrote:
Warum beziehen Juden nur Wohnungen ohne Badewanne?

Weil sie nur Duschen kennen.


Der ist mies. ;D

Ist natürlich klar, dass von nem Kommunistenschwein erstmal ein ewig langer Kapitalismus-Witz kommt. ;D

Findest du ?

Siemon


Hachja, so treffend...

Siemon

Reference URL's