Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Kim Li Jong Wrote:
Soll er doch nach Nordkorea kommen. Hahaha

Da kann er sich ja mit Sarah Palin treffen.
Die is doch verbündet mit Nord oder Hehe

Siemon



"glatt wie ein polnischer Winterreifen" Lachweg ...den kannte ich noch nicht.
Auf einem Treffen westlicher Geheimdienste im Schwarzwald will man herausfinden, welcher der beste ist. Die Agenten bekommen die Aufgabe gestellt, ein Wildschwein zu fangen. Alle Teams machen sich auf den Weg.

Nach einer Stunde kommen die CIA-Leute
zurück. Sie haben einen von Kugeln durchlöcherten Klumpen Fleisch dabei, der nach einigen Untersuchungen als Wildschweinkadaver identifiziert wird. "Nicht schlecht", sagt die Jury, "100 Punkte".

Nach zwei Stunden kommen die Agenten des Mossad. Sie bringen eine ganze Wildschweinfamilie an, jedes Tier mit einem einzigen Kopfschuss. "Nicht schlecht", sagt die Jury, "200 Punkte".

Man wartet weiter. Es wird Abend. Kurz bevor die Sonne untergeht hört man Lärm aus dem Wald. Dann sieht man die BND-Leute ankommen: Vier halten einen sich verzweifelt wehrenden Hirsch fest, während der fünfte auf dass Tier einprügelt und es anbrüllt: "Gesteh, dass du ein Wildschwein bist!" Hehe
zwar kein witz aber auch funny :

Der Mossad übernahm 1991 vom BND sowjetische Panzer aus NVA-Beständen und verschiffte sie als „landwirtschaftliche Ersatzteile“ nach Israel.

lol

(quelle wikipedia)
Pi-Zitat:
"Allah ist nicht Jahwe. In Allah findet der Mensch keine Geborgenheit und Zuverlässigkeit, keine Güte und Gnade, keine persönliche Beziehung kann zu einem Gott wie Allah aufgebaut werden. Vor Allah kann ein Mensch nur Furcht und keine Ehrfurcht haben. Der Islam ist keine abrahamitische Religion und die Kirchenvertreter sollten das zur Kenntnis nehmen."
Ich fands lustigHehe
Ich wette, Gott lacht sich über dich auch kaputt.

Siemon

http://www.abendzeitung.de/bayern/242205

Quote:
Die Lyrik des Erlanger Gangster-Rappers „Jackpot“ dreht sich vor allem um eins: Gewalt, Sex, Alkohol und auch Drogen. Das Kuriose sind aber nicht die ordinären Lieder des Jung-Musikers. Sondern dessen Identität: „Jackpot“ heißt normalerweise Jakob Herrmann. Er ist der 18-jährige Sohn des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann (CSU).





Lachweg

Lachweg

Ich hab noch was besseres (auch wenn die Tafel schon sehr lustig war Arctos Hehe)

Reference URL's