Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.


...eine der vielen geilen szenen aus der lustigsten serie, die jemals existiert hat: arrested development.
Die lustigsten aber auch die traurigsten Dinge geschehen immer im eigenen Leben. Das Leben allein ist schon lustig, aber gepaart mit der eigenen Persönlichkeit oder gar des eigenen Egos ist einfach unschlagbar.
Zudem kann es als Fakt angesehen werden, dass man niemals im Leben auslernt.
Hier ein Beispiel:
Ich hatte mal wieder eine Diskussion mit einem meiner Freunde über mein altes Kuch-Stollen Problem.
Ich habe darauf beharrt dass ein Stollen kein Kuchen ist und bin mit dem Kopf durch die Wand.
Na ja, fast. Resultat: Pseudo-moderne rote Farbflecken an der Wand (sieht wirklich nicht schlecht aus), ein gewaltiger Brummschädel und ein halb-tot gelachter Freund in der Ecke Hmm
Ein lustiger Streich zum Weglachen. Lachweg(Flämisch mit englischen Untertiteln)
ES ist Rot und hat weiss schwarzt Streifen ???

lexx20 Wrote:
ES ist Rot und hat weiss schwarzt Streifen ???


Wenn es heißen würde: zwei weiße streifen, vielleicht eine Tomate mit Hosenträgern?

Sonst erinnert es mich an die Reichsflagge. Wink

Also Fc Bayern is nicht .
Is n Mailländer Noplan

Siemon

FOX NEWS weiß anscheind nicht wo Ägypten auf der Karte liegt.
Sicher so ein Fall von: "Egal, das werden die NIE merken!" M(

http://plixi.com/p/73294801#

Siemon

Siemon

Gerade auf Facebook gelesen boes

Quote:
geile idee, du kennst doch diese "briese" raumdurftviecher mit den bewegungsmeldern? sowas stell ich vor meine bürotür und bau nen pfefferspray ein ^^

Reference URL's