Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

m_and

Pro-Gutti-Demonstration in Berlin. Mein persönlicher Favorit: "Koksen, Kotzen, Plagiarismus!"

Siemon

http://www.der-postillon.com/

Quote:
Tripolis (dpo) - Die Besatzungen der vor der Küste Libyens stationierten Kriegsschiffe der USA, Europas und der Türkei können endlich aufatmen. Um 11 Uhr MEZ kam dort ein Versorgungsschiff mit 20.000 Operngläsern und 200 Tonnen Popcorn an. Das dringend benötigte Material wird noch zur Stunde an die Soldaten verteilt.

"Wir werden hier Zeugen eines überaus spannenden Kampfes zwischen den Aufständischen und den Truppen Gaddafis", so ein erleichterter US-General.

Is das nicht geschmacklos.
Scherze über sowas zu machen Vangry

m_and

Nö.

m_and Wrote:
Nö.


Doch Motzi

Siemon

Globaltom Wrote:
Is das nicht geschmacklos.
Scherze über sowas zu machen Vangry

Es ist ja immerhin eine Kritik in diesem "Scherz" verpackt.

ich lach drüber wenns vorbei ist Hmm

Pontos

Bin gerade auf einem "Yes, Minister" und "Yes, Prime Minister" Trip.
Die Folgen sind zwar alt und noch aus den späten 80ern, aber jede von ihnen ist sehenswert Daumenhoch
Such einfach mal auf youtube danach.

Das Englisch ist leicht zu verstehen - lasst euch davon also nicht abschrecken.
Reference URL's