Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Gegenüber dem Vatikan eröffnet ein Freudenhaus.
Es dauert nicht lange und Priester will dort nach dem rechten sehn

Darauf die Puffmutti " oh ein Gottesmann sie dürfen eine
Stunde umsonst"

eine is keine und so bleibt er halt. Auf dem Nachhauseweg beschließt
er es zu beichten.
Er geht also zum Bischof und erzählt.
der Antwortet "Wars da wirklich umsonst,
Du gehst nie mehr hin, erzählst es nicht weiter dann is dir vergeben"

Am nächsten Tag will der Bischof sich vergewissern .
Zum ihm sagt die Cheffin " oh Hochwürden sie dürfen
natürlich 2 Stunden verweilen ."
gesagt getan. Aufm Heimweg beschließt er das Höchster Stelle zu melden und bekommt eine Audienz beim Pabst.
Dieser sagt " Das is wirklich wahr ? Du gehst nimmer hin ? Erzähl keinem davon dann is dir vergeben".

Am nächsten Tag will er dort nach dem rechten sehn.

Alles verneigt sich vor ihm . Und ihm wird gesagt.
" Oh heiliger Vater welch Ehre bleiben sie so lang sie wollen alles steht ihnen offen "

Nach 4 stunden aber fragt er schließlich " Wieso is alles umsonst. Ihr lebt doch nicht von der Luft".

Antwort" Ganz einfach den Priester haben wir photographiert, den Bischof gefilmt
und sie waren live im Fernsehen".

gottvater Wrote:
Lachweg den kannte ich als: In der Regel haben Germanen rote Bärte...

Die Variante ist auch gut. Big Grin

Amun-Re Wrote:
ich will ja nicht behaupten, dass frauen intelligenter wären als männer... aber bei frauen fällt dummheit nicht so auf, weil ihnen eh alle aufs dekolleté starren.

Als ob wir Männer ständig nur auf die Brust starren würden... Der Po ist genauso wichtig. Pfeif

Quote:
ansinsten fand ich die ganz gut. ich mag frauenwitze. mur manchmal finde ich es traurig, wie wahr sie sind Sad

Wieso traurig? Übernimm nicht die Kollektivschuld für die Fehler deines Geschlecht, sei lieber einfach ein leuchtendes Beispiel. Wenn ich mich verantwortlich für die Fehler all der Männer da draussen fühlen würde, müsste ich mich vom nächsten Hochhaus stürzen. Nono

Tagebuch

Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend...!

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - Womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hin gehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "Nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen solle. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich verstehe ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "Ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er sass nur da und schaute fern - Er schien weit weg und irgend wie abwesend. Schliesslich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach, und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert, und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg war. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:

Heute hat Bayern München verloren, aber wir hatten prima Sex.

Sheep Wrote:
[

Amun-Re Wrote:
ich will ja nicht behaupten, dass frauen intelligenter wären als männer... aber bei frauen fällt dummheit nicht so auf, weil ihnen eh alle aufs dekolleté starren.

Als ob wir Männer ständig nur auf die Brust starren würden... Der Po ist genauso wichtig. Pfeif

Jo po is ganz wichtig net nur kucken au anfassen Hehe

Mal n witz wieder:

Begenen sich ein Rabbi und ein Katholischer Pfarrer.

Drauf der Pfarrer "gibts wirklich keinen Anlaß wo ihr mal Schweinefleisch eßt"
Darauf der Rabbi :" Doch wenn von euch einer Heiratet".
Noch ein paar von meinen Lieblingscomics:

@beeble: das dritte comic versteh ich nicht.
@ micha2306: das ist sehr sehr unrealistisch, denn wer hat schon mal von einem mann gehört, der tagebuch schreibt?
Tja da heist's nachdenken.
Da stelle ma uns ma janz dumm. Wat jibbet so for Klischees über Katzen?
@ Amun-Re

Aus dem Tagebuch eines Mannes-das Grillfest-
10.00Uhr: Aufstehen.
10.05: Blick aufs Außenthermometer-25 Grad-super!!
10.06: Blick nach oben:blauer Himmel und Sonne-obertop!
10.10:Frühstück(aufgetaute Brötchen-Kaffee Zigaretten)
10.13: Klo gehen und ordentlich kacken und dabei Zeitung lesen.
11.00 Turnhose,Tennissocken und Schlappen anziehen,Oberkörper nackt-aber Handy nicht vergessen und Hof fegen.
11.30. Dat erste Pülleken schon verdient!!
12.00 Altglas und Altpapier zum Container bringen
12.10. Das Grillen spontan beschließen.Ehefrau mitteilen:"W I R sollten grillen!"Danach etwas streiten ob Gäste eingeladen werden oder nicht.Anschließend Gäste antelefonieren oder ansimsen.
13.00 Formel 1 Training gucken!
13.30Uhr Wegnicken(ermattet von de Püllekes und dem Streit mit de Ehefrau)
14.30Uhr Wachwerden vom Blagengeschrei!
14.35 Rein int Auto un ab nachem Supermarkt(Oberkörper getz nu nich mehr nackt)
14.55 UhrWir kaufen:5 Sixpck Thüringer,20 Schnitzel,15 Bauchfleisch 5 Kisten Köpi(is Pflicht beim grillen)jeweils ne Stiege Kümmerling und Feigling,2 Baquettes und Knabberzeug,Silberzwiebelkes Gürkskesun nen Eimer Kartoffelsalat.Die Holzkohle kaufen wir für teuer Geld anne Tanke weil im Supermarkt schon alle war.Mist-Jetzt aber Gas geben-verpassen sonst de Bundesliga-is ja Samstag. Warum lachen die beiden Schnösel im Z3 so dämlich?? Doch nich etwa über de Badeschlappen?? Dämliche Schwuchtel!!
15.30: Zurück zu Haus. Vorbereitung abgeschlossen.Rest macht Schatzi. Manfred von gegenüber stht vorre Tür,kommt zum Bier und Premiereschnorren(Bleibt dann ma direkt fürt grillen da)Fußball fängt an und dat nächste Pülleken hamwer uns verdient!
18.00 Stefan und Carmen kommen samt Köter un Videokamera. Stefan muß auch schon leicht einen sitzen haben denn Carmen durfte heut den 3er fahren!! Naja er wird wohl auch Bundesliga geguckt haben!!
18.22: (Wir hatten 18.00 gesagt!!):Bollek und Steffi sind da. Und......Dennis,das Mistbalg!Er beginnt ohne Umschweife Köters Geduld auf die Probe zu stellen durch Hinhalten und Wegziehen einer rohen Grillwurst. Nach Knurren und einem schnappen nach Dennis Wade haben wir dann erst mal ne Weile Ruhe!!
18.45: Schatzi bringt das Grillfleisch und den obligatorischen Kartoffelsalat.,ich schmeiß den Grill an. Gar nicht so leicht-aber mit dem Reservekanister aus Stefans 3er gehts dann doch.
19.00: Über dem ganzen Wohngebiet schwebt eine einzige Qualmwolke.
ALLE grillen..Alle SAUFEN.Die ersten grölen schon den "Westerwald"
19.15.Big Grinie erste Fuhre ist fertig.Noch ein Spritzer Bier aufs Rost_hach wie das duftet.
19.20 Steffi hat ihre Bratwurst verdrückt und behauptet sie sei satt.Sie wisch´t die Finger ab und nippt am Mineralwasser.Dumme Kuh.Spielverderberin.
21.25 Das letzte Schnitzel ist vernichtet. Köter lutscht die letzten Knochen blank.Mistblag Dennis ist glücklicherweise eingeschlafen.(Hab ihm enn Körnchen inne Fanta getan)Zwei Häuser weiter kloppt sich Mehmet mitdem Oppa.Ich servier Kümmerling.Die Mädels bleiben beim Feigling.Steffi bei Mineralwasser.
22.13 Bier is alle(hatte Manfred nicht einkalkuliert).Steffi muß dat Wasser ma kurz anne Seite stellen-sie is die einzige die noch zur Tanke fahren kann.
22.15. Stefan holt die Gitarre von drüben. Erst singen wir "Bolle" un dann" Wir lagen vor Madagaskar"...
22.30 Müssen kurzfristig auf härtere Sachen umsteigen,bis Steffi mit dat Bier zurück is...
22.42 Steffi is zurück-na dat Pülleken ham wir uns jetzt aber auch verdient!!
22.57: Manfred zeigt Popo un Carmen filmt.
23.41: Stefan kotzt in de Fuchsien von Mutter!
23.57: Keine Lust mehr zu singen.Legen "Highway to hell" auf und drehen Volumen auf Max.
00.02. Wo ßßum Teufel sin meine Badeschlabben?
00.14 Bollek fällt um.
00.36 Die Polizei ist da. Müssen AC/DC ausmachen!!
01.48: Die polizei geht-Kümmerling is jetzt auch alle. Steffi fährt die ganze Bagage nach Haus.
02.00 Schatzi geht int Bett-ich schlepp Manfred rüber in seinen Vorgarten-pinkelt in den Sandkasten!!
02.02 Sind bei Manfred im Partykeller-nach dem Marsch haben wir uns dat Pülleken aber auch verdient!!04.30.Wieder nach Haus.Krabbel in Bett ,wecke Schatzi und.....ab da Filmriss!!!!!!
DAS find ich nicht lustig. lerne von sheep...

Amun-Re Wrote:
@ micha2306: das ist sehr sehr unrealistisch, denn wer hat schon mal von einem mann gehört, der tagebuch schreibt?

Hitler Hehe

Reference URL's