Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Siemon

Ein Dokumentarfilm über Joschka Fischer, der erst Sinn ergibt, wenn man ihn rückwärts schaut:
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=4278&cHash=6031fc9ae7da7172090b87f229e31f42

Siemon



Diese jungen Leute, einfach unmöglich, wissen nie wann sie genug haben. Tongue

Ernesto Ferrer Wrote:
Zu genial, echt. Eyes

Naja aber is das witzig ???Noplan

HahahaLachweg
Hier gehts zur Kommonismus-Diskussion:

http://forum.ars-regendi.com/nein-zum-ko...15462.html

Vento76 Wrote:
HahahaLachweg


Lachweg wie erbärmlich ist das denn gemacht? sehr guter link vento! ausgezeichnete parodie auf die hohlen islamphobiker Lachweg

lol, wusste gar nicht dass dieses video immer noch herumgeistert
an einer meiner schulen gab es eine lehrpreson die einer person im video zum verwechseln ähnlich sieht.
War vor ein paar Jahren Hit N°1 bei uns und kam dann auf die schwarze liste (bemerkenswerterweise war es das erste lied auf der schulinternen liste seit 1945Suspect)

auf jedenfall Lachweg

Siemon

http://www.tagesschau.de/inland/energiewende132.html

Quote:
Führende Politiker von Schwarz-Gelb rufen die Grünen auf, den Atomausstiegsplan zu unterstützen.
[...]
Die SPD hält sich nach Worten von Parteichef Sigmar Gabriel eine Zustimmung im Bundestag zum geplanten Atomausstieg noch offen. Die Partei werde keinem Gesetz zustimmen, das die Industrieproduktion in Deutschland gefährde, sagte er dem Nachrichtenmagazin "Spiegel".


OMG, ich bin in einer Spiegelwelt gelandet!!!1!1elf

Siemon

Siemon

Reference URL's