Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Pontos

selten so gelacht!!
Leider hatte ich nie so einen Babaysitter....

Siemon

Siemon

http://www.der-postillon.com/2011/06/bil...asion.html

Quote:
Berlin (dpo) - Geht es den "Pleite-Griechen" jetzt an den Kragen? Das Boulevardblatt Bild hat heute begonnen, Truppen auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof zusammenzuziehen. Sobald die militärischen Kapazitäten ausreichen, soll die Armee aus Lesern unter Führung der Bild-Redakteure den schwer verschuldeten EU-Staat Griechenland angreifen, die schönsten Inseln annektieren und den Rest des Landes aus der Eurozone werfen.
[...]
Heute dann der große Aufruf auf der Titelseite von Bild: "JETZT REICHT'S, BEIM ZEUS! WIR MACHEN DIE PLEITE-GRIECHEN PLATT UND HOL'N UNS IHRE INSELN!"

bored

Siemon Wrote:
http://www.der-postillon.com/2011/06/bild-zeitung-zieht-truppen-fur-invasion.html

Quote:
Berlin (dpo) - Geht es den "Pleite-Griechen" jetzt an den Kragen? Das Boulevardblatt Bild hat heute begonnen, Truppen auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof zusammenzuziehen. Sobald die militärischen Kapazitäten ausreichen, soll die Armee aus Lesern unter Führung der Bild-Redakteure den schwer verschuldeten EU-Staat Griechenland angreifen, die schönsten Inseln annektieren und den Rest des Landes aus der Eurozone werfen.
[...]
Heute dann der große Aufruf auf der Titelseite von Bild: "JETZT REICHT'S, BEIM ZEUS! WIR MACHEN DIE PLEITE-GRIECHEN PLATT UND HOL'N UNS IHRE INSELN!"

xD

Siemon

OH MY GOD!!! xD

Pontos

sexybundestag.de

uuuh da wirds schwer: Winkelmeier-Becker oder Bätzing-Lichtenthäler.

Ich muss ja zugeben, dass ich nicht nur wegen Aussehen wähle, sondern auch sonst so. Doppelnamen haben grundsätzlich schlechte Karten bei mir, weshalb die genannten Damen eigentlich beide weggeklickt werden müssten..... hmmmmmmmm Kopfkratz
Lachweg

Reference URL's