Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

m_and

Nietzsche


ach komm, einer geht noch...

Pontos

hehe

(Hallo Siemon, hier bitte moralische Entrüstung)

Siemon

Moralisch entrüstet, aber sowas von!!!11!111! drölf

C wie Zukunft, das geht nun mal wirklich zu weit. ;P
Aus der FTD zu den Londonder Protesten:

Financial Times Deutschland Wrote:
m Londoner Stadtteil Hackney attackierten Hunderte Jugendliche Geschäfte und zündeten Autos an. Plünderer erbeuteten Alkohol, Zigaretten, Süßigkeiten und Toilettenpapier. "Das ist der Aufstand der Arbeiterklasse. Wir verteilen den Wohlstand um", sagte der 28-jährige Bryan Phillips,


Na ja, vielleicht geht es den Engländer wirklich so schlecht?
Vom Klopapiermangel habe ich zwar noch nichts mitbekommen aber heutzutage soll es ja alles geben.

Dachte es gäbe einige hier im Forum die das mögen könnten Tongue



Da kommt mir auch gleich noch diese Anekdote aus der DDR in den Sinn (keine Ahnung ob sie wahr ist):

Quote:
Parteioffizieller: Trotz all der Verwüstung hat die Industrieproduktion in unserem schönen Land schon wieder neue Höhepunkte erreicht

Bürger: Wir wollen Klopapier!

Parteioffzieller: Der Wohlstand all unserer Genossinnen und Genossen steigt unaufhaltsam.

Bürger: Wir wollen endlich Klopapier!

Parteioffizieller: Schon bald werden wir allen endlich die glorreichen und reichhaltigen Früchte des Sozialismuses ernten können.

Bürger: Dann sorgt doch endlich mal für Klopapier!

Parteiofizieller: Der Klopapier-Zwischenrufer kann mich mal am Hintern lecken.

Bürger: Das kann aber auch nur eine Übergangslösung.

Siemon

http://www.der-postillon.com/2011/08/g7-...rn-um.html

Quote:
Die Finanzminister und Notenbankpräsidenten der sieben führenden Industriestaaten (G7) haben endlich ein deutliches Signal gegen die abstürzenden Börsenkurse angekündigt. Um die Finanzmärkte zu besänftigen, sollen noch heute 99 Jungfrauen in einem geeigneten Vulkan geopfert werden.
[...]

Pontos

Siemon

Mir war ein bisschen langweilig Tongue
FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE:
1.) Money cannot buy happiness but it’s more comfortable to cry in a Mercedes than on a bicycle.
2.) Forgive your enemy but remember the bastard’s name.
3.) Help someone when they are in trouble and they will remember you, when they're in trouble again!
4.) Many people are alive only because it’s illegal to shoot them.
5.) Alcohol does not solve any problems, but then neither does milk
Reference URL's