Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
@ malone: die waren aber gefälscht Hehe


micha2306: ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ist das was du um 19:55 Uhr geschrieben hast ein deutscher dialekt oder eine satirische art von prolo-deutsch?
nä das ist nicht satirisch gemeint fürchte ich Wink Meine Ruhrpott-Exfreundin hat ganz genauso gesprochen.... bis sie dann meinen Blick gesehen hat. Plötzlich gings auch auf Hochdeutsch.
Dialeggde sin escht wos schenes, gelebte Kultur quasi. Wink

Gerade ein Schweizer sollte da eigentlich aufgeschlossen sein. Pfeif
wo schweizer? o.O

btw. Die Comics von Nichtlustig find ich toll^^ da guck ich fast täglich rein

Vermillion Wrote:
btw. Die Comics von Nichtlustig find ich toll^^ da guck ich fast täglich rein


Wozu gibt's denn die Newsletta? Wenn der Prophet kein Bock hat zum Berg zu gehen ...

Sheep Wrote:
Gerade ein Schweizer sollte da eigentlich aufgeschlossen sein. Pfeif


Jo ich han doch nünt gäge Dialäkt... aber es tönte einfach so überspitzt Noplan Ich habs ja auch nicht bös gemeint. Holys15x21


Vermillion Wrote:
wo schweizer? o.O


Groove

Für unsere Schweizer Freunde hätte ich da was: >>klick mich<<
Lachweg @ Beeble: auf dem Link schreiben die so, wie Ottmar Hitzfeld redet... verzeihung, "wie er schwätze tuet" Lachweg
Natürlich. Der gute Herr Hitzfeld kommt ja auch aus Lörrach, also Quasi aus dem Dunstkreis der Schweiz.
Ich würd ja auch unglaublich gerne Schwizerdütsch bzw. Allemannisch reden und schreiben - zumal mein Großeltern aus Grenzach-Wyhlen kommen - aber ich befürchte, die Muttersprachler würden den Unterschied doch deutlich hören.
Macht doch nichts Beeble. Je mehr du es versuchst desto besser wirst du... just do it Daumenhoch
Reference URL's