Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Bestimmt die Bildzeitungen der letzten Woche Pfeif

Pontos

Nietzsche

Einmal Thumbs-up für die mir unbekannte Moderatorin vom NDR heute Mittag:

"Ich wünsche Ihnen ein schönes Wulffenend... Wochenende!"


Sheep Wrote:
Was stopft ihr so in die Mülltonne? Schlecht gewordenes Kerosin? Glotz


Nö, war normaler Papiermüll, hat mich auch gewundert. Kopfkratz Nachdem die gelöscht war und ich das Bild hochgeladen hatte, hat, wer auch immer es war, die zweite Tonne auch noch angezündet. Hehe

Nietzsche

Siemon

http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=4790&cHash=9ad0851bc62a651d83530441c43bf99e

Gauck-News

Quote:
[...]
Zur Mittagszeit soll Gauck mehreren Menschen in einem italienischen Restaurant in Düsseldorf erschienen sein. Gauck soll dort ganz normal Platz genommen und den Mittagstisch bestellt haben – ganz so, als wäre er nicht Präsident von Deutschland, sondern ein ganz normaler Bürgerrechtler und Held der BRD. Wie die Polizei mitteilte, habe das Essen Gauck dem Anschein nach gut geschmeckt; man warte aber noch auf ein Gutachten des Robert-Koch-Instituts.
[...]

Nietzsche

Nietzsche

Siemon

Titanic Newsticker Wrote:
"Neulich in der Kaffeeküche"
Schon gehört? Wulff..."
"Ach nööö!"


Titanic Newsticker Wrote:
Nach dem Riesenerfolg von "The Artist"
Die besten Stummwitze der Welt

•__________? _________!
•__________________. _________________________________? ________.
•___ - ____ !! ________. ________; __________...
•_______________? ________. §€@Ÿ∑♠!!!


Wie sexy sind die aktuellen außenpolitischen Themen? (link)







Reference URL's