Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Wer bei endlosen Debatten um den Kommunismus etwas Stütze möchte, um sein Gehirn zu entspannen und dem Gegner stets ein messerscharfes Argument präsentieren zu können:

(Vorrausgesetzt das es kein fake ist) ein Beispiel fuer eine perfekt gelungene Trollaktion Lachweg

Der Kerl verdient Respekt Prayi27x25

Satire zur Herdprämie bei Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,830052,00.html

Nietzsche

Man möge die Titel der Rezensionen lesen und diesem Troll-Mob ein Bier ausgeben.

Mein Spitzenkandidat für die Moderation von "Wetten, dass?"

Siemon

ein paar witze, die man auch gut mündlich erzählen kann (kennt ihr auch welche? bitte hier reinschreiben):

1.
stranden 3 schiffbrüchige auf einer vermeindlich einsamen insel... sie erkunden die insel und treffen auf einen eingeborenenstamm... da kommt der häuptling zu ihnen und sagt: "jeder von euch geht jetzt in den dschungel und bringt eine frucht mit"... bald kommt der erste mit einer kirsche... da sagt der häuptling: "du steckst dir jetzt die kirsche in den arsch, doch wenn du lachst erschlage ich dich mit meinem zepter!"... er steckt sich die kirsche in den arsch, es kitzelt, er lacht und wird erschlagen... da kommt der zweite mit einem apfel, da sagt der häuptling: "du steckst dir jetzt den apfel in den arsch, doch wenn du lachst bist du des todes!"... er tat es, musste lachen und wurde erschlagen...

im himmel treffen sich der erste und der zweite:
"warum hast du gelacht?"
"die kirsche hat so gekitzelt und du?"
"ich hab den dritten mit der annanas kommen sehen"

---

2.
stranden drei schiffbrüchige auf einer vermeindlich einsamen insel... sie erkunden die insel und treffen auf einen eingeborenenstamm... da kommt der häuptling zu ihnen und stellt den ersten vor die wahl: "tod oder ugulugu?", da antwortet er natürlich "ugulugu"... da wird er von den eingeborenen von hinten rangenommen, es schmerzt er schreit...

da wird der zweite gefragt: "tod oder ugulugu?", er dachte sich, naja, besser als der tod und wählt "ugulugu"... da wird auch er rangenommen und schreit vor schmerz...

da wird der dritte gefragt: "tod oder ugulugu?"
er denkt sich, nein, das tu ich mir nich an, besser in würde sterben und sagt "tod"...

da antwortet der häuptling: "tod durch ugulugu!!!"

Pontos

Der Stürmer... ääh, die Bild, so voll im schwarz-rot-geilen Nationalrausch, findet orange Blazer mehr als unpassend.
Bild-online

Quote:
Alle, außer eine. Angela Merkel (CDU) erschien am Mittwoch zur Sitzung des Bundeskabinetts im Kanzleramt in ORANGE! Sie trug die Nationalfarbe Hollands, einen oranje-farbenen Blazer!

Frau Bundeskanzlerin, wie konnte das passieren?


Zeit für nen Untersuchungsausschuß. Oder Steinigung!

Siemon

Reference URL's