Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Titian Wrote:
Lass nur Tom, manche Leute haben einfach wirklich keinen Sinn für guten Humor Rolleyes


Wegen der Beitragsmeldung habe ich das auch gesehen...(...gelöschter Inhalt, Amerkund fl.). Da gab es echte Szenen mit Pocher und Schmidt, die ungewollt (auf Kosten von Pocher) witzig waren - aber diese Darbietung war nur ein müder Abklatsch davon.

Hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich wirklich etwas löschungswürdiges getippselt habe, aber auch ein sehschwaches Huhn findet einmal ein Korn. Da strengt man sich jahrelang an und dann knackt man mit einem einfachen Seitenhieb den Jackpot Big Grin

Ich nehme die Ehrung stolz an. Normalerweise ist es ja Sitte bei solchen Anlässen eine kleine Dankesrede zu halten, aber ich hatte noch gar keine Zeit um mich vorzubereiten.
Trotzdem danke ich meinen Eltern, meinen Großeltern und Tante Gerdi und Onkel Herbert in Düsseldorf. Herzliche Grüße sende ich zudem an meinen lieben Cousin Hasso.


PS:
Ob Verfassungsgericht oder Moderation: Eine Beschwerdestelle ist doch immer wieder was nettes Hehe
Ich finde das alles ziemlich affig Hehe
Macht Spaß ein t/drolliger Primat zu sein Daumenhoch
Bin ich der König im Affenstall? Hehe

Ach ja, übrigens:

\|||/
(o o)
,~~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
<- Erdnussautomat
Helfen Sie Jetzt!
Auch Kleine Titiane haben Hunger

Tofubude ->
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo



Mein Käfiggenosse Redstern freut sich während dieser warmen Sommertage sicherlich auch über zwei geschälte Wassermelonenhälften Smile

REDSTERN Wrote:


Lachweg Dachte zwar eher an Schlämmer
aber das wird unsere nächste Partei die wählst
du sicher auch




die muss ich dann wohl wählen... BeatHeuls24x19


Wo wir gerade dabei sind, diese Situation kommt mir auch bekannt vor:

Bei der Polizei
Wir grillen, Opa! Jaja Suspect
bored gäähn
Reference URL's