Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

REDSTERN Wrote:


Schröder hatte die Nase voll Pfeif

Titian Wrote:

REDSTERN Wrote:


Schröder hatte die Nase voll Pfeif


Er hatte eher ne blaue Nase.



Ein netter Aufruf von der Linken. Smile
"Weil alleine Welt verändern ziemlich doof ist"? Kopfkratz
Wassn dat für ein Spruch?
Haste jemals Minecraft im Multiplayer modus gespielt? Nachdem dich jemand eingemauert hat und dann auch noch Lava oben drauf gesetzt hat als du mal kurz weg warst weisste wie doof es ist die Welt gemeinsam zu verändern.

Titian Wrote:
"Weil alleine Welt verändern ziemlich doof ist"? Kopfkratz
Wassn dat für ein Spruch?
Haste jemals Minecraft im Multiplayer modus gespielt? Nachdem dich jemand eingemauert hat und dann auch noch Lava oben drauf gesetzt hat als du mal kurz weg warst weisste wie doof es ist die Welt gemeinsam zu verändern.


Minecraft habe ich noch nicht gespielt. Habe mal überlegt, ob ich es mir mal hole, bin aber bisher nicht zu gekommen. Wenn man nen Garten Strich Schrottplatz hat, kann man auch ohne Software im sogenannten Real-Life-Modus spielen. Suspect

ok, minecraft hab ich selber auch nicht (bin nicht bereit dafür was zu zahlen), aber schau dir mal den (etwas realistischeren) Open Source Klon minetest an (gibt's auf chip.de und auf deren website zum download).
Ich erkläre an diesen Klötzchenspielen auch gerne mal Wirtschaftstheorie Zwinker2

Was ist eigentlich ein "Garten Strich Schrottplatz"? Noplan
Garten, Strich, Schrottplatz, Gartenstrich in Ordnung, aber alles zusammen? Kopfkratz
Aber auch egal, der RL-Modus ist langweilig; da bricht man sich die Knochen, respawned nicht und explodierende Zombies gibt's auch net. Oh, und es ist viel anstrengender wenn man sich ein Häusle bauen möchte.
Könn ma da nen extra thread zu
aufmachen klingt irgendwie intressantWink
Strich wie Bindestrich


Habe mal minetest installiert und ausprobiert, war aber nicht so das, was ich mir davon erwartet habe. Viel zu wenig Action und zu kompliziert. In Minecraft gab es wenigestens noch Zombies und alle den Kram. Aber auch daran hätte ich wohl keinen Spaß gehabt. Wenigstens nen Fehlkauf verhindert. Kopfkratz
Steinmeier hat sich im bayrischen Wald verlaufen.
Kommt ein Bauer mit einem Langholzfuhrwerk angefahren.
ST: Können sie mir helfen ?
B: Konnst die hint n auf den längsten Baum setzen ,
dann fahr die Hoam.
Tatsächlich sie kommen gut an
und Steinmeier will sich bedanken.

Darauf der Bauer : Des paßt scho , I hätt sowieso an
roten Lumpen dranbinden müssen.
Reference URL's