Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Globaltom Wrote:
Könn ma da nen extra thread zu
aufmachen klingt irgendwie intressantWink


Eigentlich schon
Ich selber komme zwar in nächster Zeit kaum zum spielen, es ist aber definitiv ein interessantes Projekt.

REDSTERN Wrote:
Strich wie Bindestrich


Habe mal minetest installiert und ausprobiert, war aber nicht so das, was ich mir davon erwartet habe. Viel zu wenig Action und zu kompliziert. In Minecraft gab es wenigestens noch Zombies und alle den Kram. Aber auch daran hätte ich wohl keinen Spaß gehabt. Wenigstens nen Fehlkauf verhindert. Kopfkratz


Hast du dir die Mods angeschaut? Anders als Minecraft (das ja selbst auch schon eine große Modding-Community hat) vertraut Minetest auf den Open-Source Modding Input der Mitglieder. Zombies und andere Mobs können über Mods hinzugefügt werden, genauso wie Maschinen, elektronische Kreisläufe, Bauwerke etc.
In der Vanillaversion ist es tatsächlich extrem öde.

Naja, wie gesagt, war im gesamten nicht so der Bringer. Die Tage sind z.B. viel zu kurz, was extrem nervig ist. Auch das ganze Crafting-System ist ein einziges Ärgernis. Es sollte einfach eine Leiste geben, in der sämtliche Werkzeuge etc. schön geordnet sind und die Kosten daneben stehen.

Und naja, selbst wenn all das gegeben wäre, habe ich einfach gemerkt, dass ich nicht so an den Zielen interessiert bin. Sobald man eine einfache Hütte und nen Garten hat, sehe ich einfach keinen Sinn mehr im Spiel. SuspectHehe




schari3

Wertung

Das beste was ich in der Zeitung gelesen habe.
Reference URL's