Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Witze und Fun
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
10/10 auf der Glaubwürdigkeitsskala? Das war vor einer Weile in meinem Postfach:

[attachment=3323]
hat sich nicht mal einen Korrekturleser leisten können...

Siemon

Bei Putins Besuch in Ägypten ^^

http://funzentrale.com/8236 Sagt mir bitte, dass das ein Fake ist Sad
Glaub ich nicht. Was ich schon an Prozent"rechnung" miterleben durfte, ist unglaublich. Das da ist noch harmlos...
So schön kann Pegida sein. Die Suchergebnis als ich Pegida mit Google-Spracherkennung gesucht habe:


Ich war belustigt genug, um es zu fotografieren.


Zu Mathematik:

Ich hatte vor Kurzem folgendes Problem: Ich erklärte jemanden, wie man den Durchschnitt der jährlichen Umsätze ausrechnet. Um zu verdeutlichen, dass man das Ergebnis aller Umsätze durch die Anzahl der gegebenen Jahre teilen muss, zählte ich sie und zeigte dabei auf die Jahreszahlen. Meiner Meinung nach war das sinnvoll, allerdings korrigierte ich meine Meinung als 10 Minuten später die Rückfrage kam, ob das Ergebnis 2006,50 Euro richtig ist. Erst wusste ich gar nicht, wie man bei 5-stelligen Umsätzen auf dieses Ergebnis kommen kann. Aber als dann die trotzige Antwort kam, dass ich doch auf die Jahreszahlen und nicht auf die Umsätze gezeigt habe, sagte ich nur noch: "Ja, ich weiß. Ich bin auch nicht so gut in Mathe. Am besten du fragst nächstes Mal jemand Klügeren."
Puh, gleich kriege ich Post von Redstern...
Reference URL's