Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Haushaltsänderung in 2 Quartalen nacheinander
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Bei diesem Staat hier:

http://de.ars-regendi.com/state/145632/regent.html
Von Seerun ist mir aufgefallen, dass er in 2 Quartalen nacheinander Haushalsänderungen durchgeführt hat. D


Ich vermute der Bug kommt zustande weil man schon vor 0:50 wieder an seinem Staat arbeiten kann. Die zweite Atombombe fiel 0:40, mir selber ist schonmal aufgefallen, dass man 0:32Uhr was machen kann. Hielt es am Wochenende aber für einen Übermüdungsfehler beim auf die Uhr schauen meinerseits
Danke für die Meldung. Könnte auch ein Anzeigeproblem sein. Wir schauen uns das an.
Kann das bestätigen und noch etwas ausführen. Um 0:20 war die 'Sperre' nicht mehr vorhanden. Zu diesem Zeitpunkt waren all meine Staaten noch im Winterquartal. Erst gegen 0:30 hatte ich gesehen, dass einer meiner Staaten im Frühling.

z.T. hatte ich das auch vorher schon gesehen, dass sich während der Berechnung in der Anzeige die Anzahl der lösbaren Aufgaben änderte, je nach dem wie weit die Berechnung war. Vielleicht reicht es ja schon, wenn die Sperre wieder etwas verlängert wird?

Seerun

Hum!

Ich nahm an, dass die Berechnungen bloß wie immer was früher fertig sind.

Aber stimmt, ich bekam um 0:45 noch PNs von wegen Dringlichkeitsstufe Rot und so.

Wenn ich den Haushalt doppelt machen kann, kann ich dann auch die Bombe 2 Mal schmeißen? ;D

Seerun Wrote:
Hum!

Ich nahm an, dass die Berechnungen bloß wie immer was früher fertig sind.

Aber stimmt, ich bekam um 0:45 noch PNs von wegen Dringlichkeitsstufe Rot und so.

Wenn ich den Haushalt doppelt machen kann, kann ich dann auch die Bombe 2 Mal schmeißen? ;D


kannst du, wird vermutlich aber wohl nur ne sperre in Istanbul wegen bewussten bugusing und bei mir ein zurücksetzen des staates geben. nun wo der fehler dir bekannt ist. Aber würdest du auf meine Verschuldung schauen, erkennst du, dass in 2-3Quartalen bei mir eh sense ist xD

aber probiere es für heute ruhig aus. hat optimus wenigstens mehr daten

Keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da.

Ich bin gestern gegen Mitternacht eingenickt und habe den Tick etwa 0:38 angestoßen. Da die Sperre nur 24:00 bis 0:30 umfasst (entgegen der Anzeige von 00:50, EDIT: Meldung ist jetzt korrigiert), gab es ein schmales Zeitfenster, in dem man vor dem Tick noch einmal handeln konnte.

Die Sperre brauchen wir nicht zu verlängern (der Mitternachtstick dauert zur Zeit etwa 7 Minuten), ich muss nur wieder die Ticks automatisieren.

Wenn jemand trotz des nun erfolgten Ticks Probleme hat: Bitte hier melden.

Seerun

Ach Fingo, die Welt ist zu.
Da wird gar nichts mehr zurückgesetzt Tongue

Seerun Wrote:
Ach Fingo, die Welt ist zu.
Da wird gar nichts mehr zurückgesetzt Tongue


wäre auch sinnlos. mit oder ohne Bombe, der Staat ist hinüber Hehe
Jetzt haben wir ja auch ne Erklärung. Hehe

Reference URL's