Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: ARS-Bundestagswahlen 20XX
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
OFF Topic: Weil manche mein Wahlprogramm zu ernst nehmen, habe
damals es vergessen zu erwähnen, dass ich etwas über treiben werde.
Mach dir da kein Kopf,
Bilden wir lieber so 2 ,3 Blöcke .

Globaltom Wrote:
Mach dir da kein Kopf,
Bilden wir lieber so 2 ,3 Blöcke .


Jupp, mehr als 3 geht ja auch nicht... Wink Hehe

REDSTERN Wrote:

Globaltom Wrote:
Mach dir da kein Kopf,
Bilden wir lieber so 2 ,3 Blöcke .


Jupp, mehr als 3 geht ja auch nicht... Wink Hehe


Begründung weil ?

Ist wohl der angemessenste Thread für diese Frage, wollte keinen neuen eröffnen:
Wird es nach der Sommerpause eine ARS-Bundestagswahl 2015 geben?
Ars Wahlen 2018? ^^
Müßte man wohl schauen wieviel interesse besteht
Ich hätte Interesse Cool
Ich auch, habe vielleicht noch 1 oder 2 Wahlprogramme aus einem anderen Spiel auf dem Rechner. ^^

Wie kann ich mir das eigentlich vorstellen?
Macht ihr das so wie ein richtiger Bundestag oder geht es da um Themen die das Spiel betreffen.

Wie zum Beuspiel: Anwerbung neuer Mitglieder, Neulingstutorials oder sowas?
Neue Finazierungsmöglichkeiten...

Oder eher Reallife basiert.

LG
Schau einfach mal in die alten Threads hier im Unterform rein, da finden sich so manche Antworten. Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn sich genügend Leute finden, um das hier wiederaufleben zu lassen. Smile
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Reference URL's