Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: ARS-Bundestagswahlen 20XX
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Gibt's schon einen ungefähren Zeitrahmen ?

Globaltom Wrote:
Gibt's schon einen ungefähren Zeitrahmen ?

Mal wieder hochschieb ?

Nein, gibt es nicht. Ich hatte auf noch wenig mehr Interessenten gehofft. Smile
Ich halte September für realistisch. Momentan ist recht wenig los und im "Sommerloch" möchte ich das nicht starten lassen. Ich bin aber für Vorschläge offen.
Wäre wieder mit meiner "Sozial-liberale Partei Deutschland" dabei ^^
Denke mal, Juerss und ich werden auch mit einer Partei teilnehmen. Das muss aber noch konzipiert werden.
Das ist sehr erfreulich! Applaus

Wir können das auch gern weiter nachhinten schieben.
Wer stünde denn sonst noch parat mit einer Partei ?

PresidenteHH Wrote:
Denke mal, Juerss und ich werden auch mit einer Partei teilnehmen. Das muss aber noch konzipiert werden.


Jap. Ich würde mich halt gerne vorher nochmal einlesen, wie das alles abläuft. Vorschläge wo man das am besten machen könnte?

Wie schaut es aus? Würde gern Ende September beginnen. Passt euch das oder lieber später?
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Reference URL's