Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: ARS-Bundestagswahlen 20XX
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich wäre bereit, nur muss ich noch mit Schari klären, ob wir zusammen eine Partei machen oder jeder ne einzelene(,oder ??) Big Grin

Kapfenberger

Mache auch mit Smile
Steh dann auch bereit Smile
Würde auch gerne mitmachen.

Ernesto32

Ist es eigentlich Pflicht, seine eigene Meinung zu vertreten?
Fände es unter Umständen mal interessiert von einem anderen Standpunkt als dem eigenen zu argumentieren.

Schonmal darüber nachgedacht, dass ganze dann auch nach der Wahl so fortzusetzen, wie das mal angedacht wurde? Sprich, dass die Parteien auf der Basis ihrer Wahlergebnisse für die Aufgaben eines Staates abstimmen?

Ernesto32 Wrote:
Ist es eigentlich Pflicht, seine eigene Meinung zu vertreten?
Fände es unter Umständen mal interessiert von einem anderen Standpunkt als dem eigenen zu argumentieren.

Schonmal darüber nachgedacht, dass ganze dann auch nach der Wahl so fortzusetzen, wie das mal angedacht wurde? Sprich, dass die Parteien auf der Basis ihrer Wahlergebnisse für die Aufgaben eines Staates abstimmen?

Könnte man da nicht sogar ein RP Staat im Forum groß anlegen? Quasi wie wir es mit der Föderation gemacht hatten?

Außerdem könnte dann auch bestimmt mein Netter wieder ein Platz finden Hehe

[/color][Löschen!]
Habe derzeit leider nicht so viel Zeit für Ars. Wäre aber gerne dabei.

Kann mir bitte jemand ganz kurz erklären worum es genau geht? Smile
Habe ich es richtig verstanden, dass man eine Partei in Ars gründet und diese dann in einer Wahl gegeneinander antreten? Oder gibt es da noch mehr zu wissen?

Charlie666 Wrote:
Habe derzeit leider nicht so viel Zeit für Ars. Wäre aber gerne dabei.

Kann mir bitte jemand ganz kurz erklären worum es genau geht? Smile
Habe ich es richtig verstanden, dass man eine Partei in Ars gründet und diese dann in einer Wahl gegeneinander antreten? Oder gibt es da noch mehr zu wissen?

Ja so in etwa .
Aber schau dir doch einfach die
vorhergehenden Wahlen 2012 /2011 an

Ok, vielen Dank für die Info Smile
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Reference URL's