Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: ARS-Bundestagswahlen 20XX
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Da ich hier vorab keine klaren Regeln formuliert habe, tue ich mich schwer damit zugelassene Parteien nun auzuschließen. Vielleicht solltet ihr versuchen ihre Positionen durch Argumente im Wahlkampf zu schwächen? Noplan
Ich denke das Kriegen wir hin Jaja

bzw. is irgendeine Partei nicht mehr dabei ?
Habe da ne frage zum den Parteiprogrammen, müssen diese alles Abdecken was
die Bundesregierung zu macht?

Jorak Wrote:
Habe da ne frage zum den Parteiprogrammen, müssen diese alles Abdecken was
die Bundesregierung zu macht?


Schau dir einfach mal mein Programm an. Da ist bei weitem nicht jedes Thema abgedeckt Wink

Charlie666 Wrote:

Jorak Wrote:
Habe da ne frage zum den Parteiprogrammen, müssen diese alles Abdecken was
die Bundesregierung zu macht?


Schau dir einfach mal mein Programm an. Da ist bei weitem nicht jedes Thema abgedeckt Wink


Ok und danke für die schnelle antwort.
Dann wird morgen mein Wahlprogramm kommen.
Hat jemand Zeit mir ein passendes Logo für meine
Partei zu erstellen. Das wäre super. Einfach PN an mich.

Jozilla Wrote:

REDSTERN Wrote:

Quote:
Ich Beantrage den Ausschluss der PIPO aus den Bundestagswahlen!

Begründung: Diese Partei vertritt verfassungsfeindliche ansichten


Wenn ich es richtig sehe, dann genügt die Verfassungswidrigkeit einer Partei keineswegs um deren Ausschluss von der Bundestagswahl zu begründen.

das Reicht für ein verbot und verbotene parteien bekommen keine wahlzulassung

Das stimmt nicht. Das reicht keinesfalls für ein Verbot, denn dies ist nur dann möglich, wenn "kämpferisch-aggressiv" vorgegangen wird. Und selbst diese Argumentation akzeptiert der Europäische Gerichtshof nicht mehr!

Könnt ihr nicht einfach Wahlkampf machen .Rolleyes

Die passende Antwort kriegt ihr
dann eh an der Wahlurne .

Globaltom Wrote:
Könnt ihr nicht einfach Wahlkampf machen .Rolleyes

Die passende Antwort kriegt ihr
dann eh an der Wahlurne .


Ich habe nicht damit angefangen, sondern mich lediglich verteidigt. Noplan

Warst ja auch nicht alleine gemeint Smile
Steht eigentlich ein Wahltermin fest?

Entschuldigung im Voraus, falls ich wieder etwas überlesen haben sollte.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Reference URL's