Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Kein Beitrtt zu World Marseille möglich.
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Aus Gründen, die mir bisher unbekannt sind, kann ich der World Marseille mit keinem Staat beitreten, auch wenn ihr gerne an der Welt teilnehmen würde, kann mir geholfen werden? Big Grin
Das ist schnell geklärt. Du hast am 13.04.2014 um 14:13 deinen angemeldeten Staat "Nuvanien" in Marseille beendet bzw. gelöscht. Ich selbst kann den Staat nicht aus der Datenbank löschen, das kann nur Sheep. Ich werde ihn bitten dieses zu tun. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass er dies rechtzeitig schafft, bevor die Welt startet. Noplan
Uh weh Hmm *daumen drück* Aber danke für das Engagement ^.^
Notfalls kann ich dir meinen Staat überschreiben, wird aber wohl ein postkommunistischer sein. Wink
Sheep war schnell wie der Wind und hat den Staat gelöscht! Du solltest nun wieder beitreten können.
Postkommi? Naja ich halte sie immer ne Weile am Leben und dann explodieren sie mir...meistens weil irgendwer irgendeinen Bären erschossen hat! XD

Aber mal abwarten. Wenn es nicht klappt, fliegen in den ersten Wochen ja immer einige, da kann ich dann einfach etwas verspätet einsteigen Wink
Wie gesagt, Staat wurde gelöscht, solltest jetzt beitreten können. Smile
Supi! Vielen lieben dank!
Reference URL's