Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Fehlende Aufgaben!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

Es tut mir leid das ich wieder större aber, ich kann im Quartal 208 keine Aufgaben erledigen.
Ich könnte nur Reformen umsetzen.
P.S. In Wachau ist Sommer!
Nach einer Reform kann man keine Aufgaben mehr durchführen und genauso anders herum. Aber die Aufgabeoptionen die du nicht bearbeitetst werden bis zum Winterquartal gesammelt und können noch später bearbeitet werden. Also kann man im Frühling und Sommer bedenkenlos Reformen durchführen und die Aufgaben dann im Herbst lösen (den Winter sollte man sich für den Haushalt freihalten ). Man sollte auch keine Projekte starten bevor man nicht seine täglichen Aufgaben erledigt hat.

Ich habe mal in den FAQ gesucht und da steht das wirklich nicht so genau drinne evntl. sollte man eine zusätzliche Rubrik einführen wo die verschiedenen Aktionen nochmal geneuer erklärt werden.
Wobei die Frage hier im Forum schon gefühlt >9000 mal beantwortet wurde Smile
Ich vermute mal Borsti22 meinte, dass er in dem Quartal genau Null Aufgaben lösen konnte, obwohl Sommer ist.Pfeif Die einzige durchführbare Aktion für ihn, wäre dann wohl nur eine Reform bzw. Projektstart gewesen.

Das hatte ich ab und zu aber auch, dass irgendwie im Sommer, man selber Null Aufgaben lösen konnte, aber einem dann im Herbst drei Aufgabenlösungsmöglichkeiten zugeteilt werden. Kopfkratz Komisch ist das aber schon irgendwie.
Ja, komisch ist das ganze. Ich kann derzeit keinen Grund hierfür erkennen. Borsti, schau einfach mal, ob du morgen Aufgaben lösen kannst. Eigentlich bieten wir Support nur bis Q200 an, zurnot wäre ich aber bereit den Staat zurückzusetzen.
Ja genau das meinte ich

Und an denn Admin: Nicht schon wieder das hatten wir doch schon letzte Woche wo ihr mich um 12 Qauartale zurück gesetzt habt Sad

Himami Wrote:
Ich vermute mal Borsti22 meinte, dass er in dem Quartal genau Null Aufgaben lösen konnte, obwohl Sommer ist.Pfeif Die einzige durchführbare Aktion für ihn, wäre dann wohl nur eine Reform bzw. Projektstart gewesen.

Das hatte ich ab und zu aber auch, dass irgendwie im Sommer, man selber Null Aufgaben lösen konnte, aber einem dann im Herbst drei Aufgabenlösungsmöglichkeiten zugeteilt werden. Kopfkratz Komisch ist das aber schon irgendwie.


Es geht zum Glück wieder.
Dann war meine Antwort ja nutzlos Wink

Trotzdem sollte das in die FAQ aufgenommen werden Smile
Und wieder ein Problem:

Jetzt kann ich zwar die Aufgaben abarbeiten aber es kommen keine neuen Aufgaben mehr nach.
Jetzt habe ich 2 Aufgaben gemacht die ich in diesen Quartal machen kann und es ist nichts an neue Aufgaben nachgekommen.
Das ist wiederum normal. Wink

Da sich der Staat schon in Quartal 215 befindet ist der Aufgabenpool erschöpft. Ars Regendi besitzt halt nicht mehr Aufgaben, um noch weiterhin Aufgaben anzubieten.
Nach dem Erledigen der paar letzten Aufgaben kann man nur noch jeden Winter den Haushalt anpassen, Reformen machen oder die restlichen Projekte durchführen.Daumenhoch

Man muss dazu auch sagen, dass bis zu dem Punkt schon viele Aufgaben gestellt wurden, was man gut im Aufgabenarchiv nachvollziehen kann.

Sieh es als Belobigung, da man den Staat schließlich so weit gebracht hat, dass man rein theoretisch sogar eine Welt überdauert hätte (Von Umwelt & Militärproblemen mal abgesehen Hehe).
Ich hätte noch so viele Aufgaben Ideen die Sinnvoll wären aber keiner dieser Vorschläge die ich bis jetzt vorgeschlagen habe sind je gekommen.
Und ich glaube kaum das ich der einzige bin der hier sinnvolle Vorschläge gemacht hat, also weiter machen und nicht aufhörren.
Wir hören auch nicht auf. Es ist aber nicht damit getan einen Vorschlag zu machen. Mit der Übersetzung und dem Feinschliff sind dafür mehrere Stunden Arbeit zu veranschlagen. So etwas reißt man nicht mal eben runter. Hinzukommt, dass Malone das letzte Wort hat, welche Aufgaben- und Themenbereiche er hinzufügen möchte.

Es kommen in unregelmäßigen Abständen neue Aufgaben hinzu, dessen darfst du dir sicher sein.
Pages: 1 2 3
Reference URL's