Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Weltstaaten übertragen funktioniert nicht
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Admins,

könnt Ihr mir sagen warum ich den Staat "BE HAPPY" nicht
zurück von "ciech" bekommen kann?

Ich habe die Übertragung des Staates angenommen, habe keine belegte Staatenplätze, aber trotzdem steht dort das ich 15 coins bezahlen soll, obwohl freie Plätze vorhanden sind.

Für die Übertragung des Staates wäre ich sehr dankbar.

Greetz
Diekenfrost
beim übertragen werden immer Coins fällig. Auch wenn freie Staatenslots verfügbar sind.
Tut mir leid, aber die AGB's hierzu lauten:

Wenn du keinen freien Staatenslot hast, kostet die Übernahme soviel Coins wie eine Neugründung (10 Coins für Eintick, 15 für Zweitick).


Fazit:
Freie Slots für Staaten -> Kostenloser Transfer
Belegte Slots für Staaten ->10 Coins für Eintick, 15 für Zweitick

Es steht schwarz auf weiß.

Hoffe dass die Admins mir hierbei helfen können, da es auch vorher mein eigener Staat war.

Vielen Dank im Voraus.
Diekenfrost
achso, nagut hab ich es falsch in Erinnerung. Entschuldige für die Falschaussage
Hier müsste tatsächlich ein Bug vorliegen, dass sollte so nicht sein. or kann dir den Staat manuell übertragen. Bitte entschuldige übrigens das ich deine PNs noch nicht gelesen habe, ich bin zzt sehr eingebunden.

Diekenfrost Wrote:
Tut mir leid, aber die AGB's hierzu lauten:

Wenn du keinen freien Staatenslot hast, kostet die Übernahme soviel Coins wie eine Neugründung (10 Coins für Eintick, 15 für Zweitick).


Fazit:
Freie Slots für Staaten -> Kostenloser Transfer
Belegte Slots für Staaten ->10 Coins für Eintick, 15 für Zweitick

Es steht schwarz auf weiß.

Hoffe dass die Admins mir hierbei helfen können, da es auch vorher mein eigener Staat war.

Vielen Dank im Voraus.
Diekenfrost


Da muss ich bei Sheep nachfragen, ob das technisch auch so umgesetzt wurde. Kopfkratz Zudem teile mir bitte mit, wo genau diese Aussage zu finden ist. Unter den AGBs auf der Hauptseite (http://de.ars-regendi.com/content/8/AGB.html) habe ich den Satz nämlich nicht gefunden.

Aus Kulanzgründen werde ich dir den Staat manuell übertragen. Ich verlasse mich darauf, dass chiech dir wirklich den Staat zur Übertragung angeboten hat. Sollte sich nach der manuellen Übertragung chiech erbost melden, werde ich sehr ungehalten. Smile

@Optimus Rex
Ich schicke Dir gerne einen Screenshot der Mail für den Staatenübetrag.
Dort steht alles drin
Danke für die schnelle Lösung bei meinen Anliegen.

@TheLastShaw

Kein Problem. Hatte schon von vernommen,
dass Du zur Zeit sehr beschäftigt bist.

@Fingulin

Ist in Ordnung. Wusstest ja nicht was in meiner Mail
vom Computer stand.

Danke auch für deinen Comment.

Greetz
Diekenfrost
Nein, einen Screenshot brauche ich dann nicht. Wenn du aber von AGBs sprichst, denke ich an die AGBs auf unserer Hautpseite und nicht an den Text einer Mail. Ich werde das intern klären.
Habe gerade gesehen, dass man keine Screenshots per Mail verschicken kann.

Ich habe die Mail an Dich weitergeleitet und auch eine PM mit Frage geschickt.

Thx again 4 Ur help.

Greetz
Diekenfrost
Reference URL's