Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Aufgabe "Der letzte Schah"
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Heute Morgen wollte ich im Kaiserreich Irmigati
die Aufgabe "Der letzte Schah" abarbeiten.
Ich setzte das Pünktchen vor die entsprechende Entscheidungsmöglichkeit und klickte auf den Button "Auswahl bestätigen".

Dann kam die Meldung

Quote:
In diesem Quartal können Sie keine Aufgabe mehr bearbeiten.


Aber:
Die Aufgabe befand sich noch immer in der Auswahlliste.
Nachdem nun ein paar Stunden vergangen waren (war zu faul gleich einen Text zu schreiben), konnte ich plötzlich wiederum die Aufgabe auswählen.
Mit dem gleichen Ergebnis wie zuvor.

Nach dem Schließen und Neuaufruf der Aufgabenseite, kann ich die Aufgabe wieder aufrufen, die Antwort anklicken und täglich grüßt das Murmeltier... Noplan

Hm, merkwürdig. Keine Reform und kein Projekt angestoßen?

Welche Aufgabenoption wolltest du denn auswählen? Ich könnte mir den Staat kurzfristig übertragen, es dann selbst probieren und dir zurückübertragen.

optimus rex Wrote:
Hm, merkwürdig. Keine Reform und kein Projekt angestoßen?

Welche Aufgabenoption wolltest du denn auswählen? Ich könnte mir den Staat kurzfristig übertragen, es dann selbst probieren und dir zurückübertragen.


Nein, gar nichts. Keine andere Aufgabe vorher, nichts...
Die letzte Option wollte ich - weil ein "aussitzen" nicht ging. Mir war alles andere iwi zu heikel Big Grin
Ja, probier mal!

Puh, ich habe es auch nicht zum Laufen bekommen. Ich habe dir den Staat nun kurzerhand um 4 Quartale zurückgesetzt. Ich verbinde damit die Hoffnung, dass der Fehler nicht erneut auftritt. Wink Versuche es einfach nochmal.

Nachtrag: Die letzte Aufgabenoption scheint den Fehler zu verursachen. In einem meiner Staaten habe ich das gleiche Problem. Wir kümmern uns drum.
Danke!

PS
Ich habe nun das Volk entscheiden lassen, damit ich nicht wieder hängen bleibe. Das hat nun funktioniert.
Prima.

Sheep hat eine kleine Änderung vorgenommen und nun sollte auch die letzte Option keine Probleme mehr verursachen.
Darf man aus Neugier an der Technik fragen, was genau der Fehler war?
Hallo,

bei mir in Idealistan das selbe Problem
http://www.ars-regendi.com/state/179657/tasks.html
Grüße
Winston
Danke für die Info, aber ich schrieb ja bereits, dass nun alles wieder funktioniert. Ich habe es selbst gerade ausprobiert. Versuche es also bitte erneut und melde dich, falls es wider Erwarten nicht funktionieren sollte. Gib dann bitte auch die Aufgabenoption an, die du gewählt hast.

Benedikt Magnus Wrote:
Darf man aus Neugier an der Technik fragen, was genau der Fehler war?


Ich hatte in der letzten Aufgabenoption überhaupt keine Änderungen der Staatswerte formuliert. Das war so nicht vorgesehen - jetzt ist eine extrem kleine Änderung eines Staatswertes drin.

Reference URL's