Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Fehler Quartalswechsel?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Bei meinem Staat Borobudur (Welt Krakow) lag ein Fehler vor: Einerseits konnte ich keine Aufgaben bearbeiten, andererseits jedoch Reformen umsetzen. Dies ist jedoch nicht einmal mein Hauptanliegen, vielmehr werde ich aus meinem Haushalt nicht ganz schlau, zur Veranschaulichung im Bild ein Vergleich Quartal 99 -> 100.
Die Staatsausgaben sollen laut Darstellung um knapp 23 Milliarden gestiegen sein, was sich anhand der in Quartal 99 gelösten Aufgaben (Bankenpleite/Kindesmissbrauch) sogar nachvollziehen lässt. Allerdings sind diese zusätzlichen Ausgaben nirgends im Haushalt ausgeschildert...Kopfkratz
Hat jemand ne Idee?

Ich bin nicht für die technischen Fragen zuständig, aber es könnte daran liegen, dass du bereits 5 oder 6 Aufgaben in diesem Jahr erledigt bzw. ausgessenen hast. Dann hast du dein Maximum bereits erreicht und das System lässt nur noch Reformumsetzungen zu.

Skit Wrote:
Hat jemand ne Idee?

Das ist eine Spätfolge eines Quartalshängers (02.10.15) - an diesem Tag gab es Mitternachts keinen Tick.

Als Konsequenz kann es dazu kommen, dass man in manchen Quartalen keine Aufgabe bearbeiten kann. Es ist gar nicht so lange her, dass Sheep das Problem erklärt hat. Den entsprechenden Beitrag findest du hier.

Na dann. Danke euch beiden für die schnelle Antwort!
Immer wieder gern. Smile
Skit, kannst du dich erinnern, ob du trotz der Haushaltsänderung heute Aufgaben hättest erledigen können?
Reference URL's