Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent.....
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,
wir suchen junge, aktive Regenten, die bei uns einsteigen und mit uns zusammen ihre Staaten und das Bündnis entwickeln wollen.
Wir arbeiten mit ATIK und HOTEL zusammen, so dass ingesamt bündnisübergreifend eine große Gemeinschaft da ist, die sich gegenseitig unterstützen kann.

Wir freuen uns über alle Anträge von offenen und diskussionsfreudigen Mitspielern, da wir keine von vornherein ausschließende Strateigie verfolgen, sondern einfach daran arbeiten, international anerkannte Staaten mit glücklichen Bürgern zu bekommen. Dazu dient z.B. Förderung der Wirtschaft genauso wie die Unterstützung von sozial schwächeren, die Frage ist eben die nach der richtigen Balance....

Im Bündnisforum wird hauptsächlich Englisch geschrieben, es gibt aber auch den ein oder anderen Beitrag in Deutsch, je nachdem wie es halt gefällt. Wenn wichtig, wird ggf. übersetzt.

Wenn ihr weitere Fragen habt, einfach hier posten oder eine PN an mich oder jedes andere Mitglied im Bündnis schicken oder mal hier reinschauen.

lg, Barack T (Phantasia)

Ach so - MINA ist ein Kunstname, einfach weil´s nett aussieht Zwinker2
Gerade mal wieder ein Platz frei geworden und wir freuen uns auf "frisches Blut"...Jaja
Hatte mich schon seit Tagen bei euch beworben, keine absage, keine zusage...
Hi, Urbs!
Wir haben heute den Staat, Le Floride aufgenommen, da gestern ein Staat exitus ging! Dieser Staat hatte seine Bewerbung bei uns seit 20.09.2008 stehen!
Regelmäßiges Spielen vorausgesetzt, wirst du beim nächsten Freiwerden einer Mitgliedschaft berücksichtigt.
Nichtdestotrotz, kannst du die beiden Grundreformen, Verwaltung und Laisizmus bereits selbst durchführen und auch durch Geldmengenerhöhung deine Wirtschaft kräftig ankurbeln.
Gruß
Bülent Epikur

Urbs Wrote:
Hatte mich schon seit Tagen bei euch beworben, keine absage, keine zusage...

Wenn es dich interessiert - komm doch erstmal zu HFG, da bin ich mit meinem Staat Humanism und du kannst dann da auch Reformen mitmachen. Und wenn du dann zu MINA wechseln willst, wenn was frei ist, ist das iO.

Hallo an alle,
wir haben wieder zwei Plätze für engagierte Mitspieler zu vergeben. Zögert nicht und macht Euch die Vorteile einer starken Allianz zu Nutzen!

Grüße von Schiller

Titian

[Allianzwerbung]

[/Allianzwerbung]
Vielen Dank für die AufmerksamkeitSmile

Wir haben wieder einmal einen Platz für ein aktives Mitglied in einer der einflussreichsten Allianzen von Ars Regendi zu vergeben. Melde Dich an und sende eine PN an Bulent Epikur und es wird Dein Platz sein! Daumenhoch

Komm zu MINA!

Titian

Hab gerade gesehen, dass hier unser 2. Plakat fehlt. Also denn:

[Allianzwerbung]

[/Allianzwerbung]
Vielen DAnk für dei AufmerksamkeitSmile

PS: 2 Plakate warten auf ihre fertigstellung. Falls einer der werten Admins erlauben würde, die Standardavatare für Allianzwerbung zu verwenden, müsste ich diese nur noch einsetzen und die neueste M I N A Sensation wäre fertigWink. Falls also Malone oder Comfreak hier drüberstolpern sollten, wäre ich über eine Rückmeldung sehr erfreut.

Titian

Come and Join!

Pages: 1 2 3 4 5
Reference URL's