Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: RPG-Welt 2016_Wunschliste
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich habe mal mit Google-Sheets eine Tabelle erstellt, in der alle ihre Wünsche nochmal eintragen könnne (unter "PlayerChoice"). Habe einige selbst eingetragen, aber schaut einfach nochmal nach, ob das so stimmt. Es fehlen bestimmt einige.

Wenn mehrere Leute einen Staat wollen, dann einfach im entsprechenden Feld dazuschreiben.

Und hier der Link zur Tabelle:
RPG-Welt 2016_Wunschliste

EDIT:
Zur Info: Es gibt in dem Dokument 2 Tabellenblätter. Im ersten (Kontinente) könnt ihr euch eintragen. Das Tab "Allianzen" dient nur zum Überblick.
Ich habe mal für unser Bündnis in Süamerika (Name folgt) alles soweit eingetragen.
Nur welche der beiden übrigen Staaten meinst du mit "Para" und "Amazonas-Süd"?

Hier unsere interne Verteilung:

Blau - Benedikt Magnus
Rot - SleepingBeauty
Grün - Drakehero
Lila - Blue Wizard
Braun - HUNDmiau
[attachment=4040]

Para und Amazonas sind die ungefähr entsprechenden Staaten in Brasilien. Amazonas-Süd der entsprechende Teil von Amazonas.
Danke, habe es eingetragen!
Mir ist es eigentlich ziemlich egal wo ich einsortiert werde, ich bin anpassungsfähig. Noplan
Ich habe mal Kanada editiert. Wo ich in Klammern stehe sind Staaten die ich anzweifle da zu viele machtstaaten (und deshalb ohne meckern auch 'abgeben würde')

Skit Wrote:
Mir ist es eigentlich ziemlich egal wo ich einsortiert werde, ich bin anpassungsfähig. Noplan

Dann weiß ich ja schon, wer die noch leere Arabische Union auffüllen kann^^

Lee Lee Wrote:

Skit Wrote:

Dann weiß ich ja schon, wer die noch leere Arabische Union auffüllen kann^^

Ich kann das gerne bespielen, muss mir allerdings nochmal die Karte genauer angucken. War zuletzt nur mit dem Handy online

Nafyn

Leider bin ich zu blöde dazu die Liste zu bearbeiten. Bekomm ich mit iPad und Google App nicht hin... Noplan

Kann mir freundlicherweise jemand Nigeria und Kamerun eintragen? Danke Smile
Wer sind wiloyee und SebastianusRex?
Pages: 1 2 3 4 5
Reference URL's