Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Fehler?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Vehlicks

ich hatte das schonmal in einem anderen Staat, Extremistenzahl verdoppelt, im Diagramm bei Regent: alles außer Gesundheit drastisch nach unten...
also kann sich einer Brasil angucken.

vehlicks Wrote:
Fehler?

Kein Fehler.

Der Auslöser ist die niedrige Wohlfahrt. Liegt sie deutlich unter den Lebensunterhaltungskosten, reicht den Arbeitslosen das Geld nicht zum überleben. Irgendwo gibt es dort einen kritischen Punkt und wenn der Unterschritten wird, steigt die Zahl der Hungertoten sprunghaft an.

Du hast eine Arbeitslosenquote von >50%, die bei weitem nicht genug Geld zum überleben haben. Im letzten Quartal hattest du über 5 Millionen Hungertote. Deswegen ist deine Beliebtheit so massiv eingebrochen.

Vehlicks

Ok, kam mir nur Extrem vor, was soll ich sagen, wollte so sehr Wirtschaftswachstum und einen mehr ausgeglichenen Haushalt, dass ich meine Ideale Verraten habe - so muss es wohl vielen Politikern ergehen.

danke für die Antwort

Vehlicks

Ich merke gerade: Ich habe weniger Erfahrung denn zuvor – glaube ich zumindest, es waren eig ü 80, kann mich auch irren. Oder wird EP auch abgezogen?
Ja, Erfahrungspunkte können auch wieder verloren werden. Sad

GeoW

Vehlicks Wrote:
ich hatte das schonmal in einem anderen Staat, Extremistenzahl verdoppelt, im Diagramm bei Regent: alles außer Gesundheit drastisch nach unten...
also kann sich einer Brasil angucken.


Dafür gibt es eigentlich ein Allianzforum. Pfeif


optimus rex Wrote:
Ja, Erfahrungspunkte können auch wieder verloren werden. Sad


Ja, eine sehr ärgerliche Angelegenheit. Nono

Reference URL's