Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: CHIRPER
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

WILLKOMMEN BEI CHIRPER!

Verbinde Dich mit Deinen Freunden – und anderen faszinierenden Leuten. Erhalte sofortige Updates zu Dingen, die Dich interessieren. Sieh dabei zu, wie sich Ereignisse entwickeln, in Echtzeit und aus jedem Blickwinkel.

WAS IST CHIRPER ÜBERHAUPT?

Chirper ist ein Informationsnetzwerk, das aus 140 Zeichen langen Nachrichten aufgebaut ist, den so genannten "Chirps". Mit diesem Netzwerk kannst Du schnell und einfach aktuelle Nachrichten zu Themen erhalten, die Dich interessieren.

INWIEFERN IST DAS NÜTZLICH?

Einige der Informationen auf Chirper können für Dich sehr wertvoll sein. Nachrichten von Nutzern, denen Du folgst, werden auf Deiner Startseite angezeigt, wo Du sie dann auch lesen kannst. Das ist gerade so wie eine Zeitung, in der Dich alle Überschriften interessieren – Du bekommst Neuigkeiten dann, wenn sie geschehen, und erfährst mehr über Themen, die Dir wichtig sind – und das alles in Echtzeit.

Posten eines Chirps über das Internet:

1. Melde Dich bei Deinem Chirper Account an.

2. Gib Deinen Chirp in das Feld oben in der Timeline auf Deiner Startseite ein, oder klicke auf den Chirper Button in der oberen Navigationsleiste.

3. Achte darauf, dass Deine Aktualisierung maximal 140 Zeichen lang ist. Die Zeichen werden automatisch gezählt! Die Anzahl der verbleibenden Zeichen wird unter dem Feld angezeigt.

4. Klicke auf den Chirp Button, um den Chirp in Deinem Profil zu posten.

5. Du kannst Deinen Chirp sofort in der Timeline auf Deiner Startseite sehen.

©PresidenteHH

President Benjamin Netter
_______@POTCF

Die Kanadische Föderation fragt höflich seine kanadischen Nachbarprovinzen an, ob diese nicht noch einen Menschen findet der in die Föderation möchte #MakeKanadaGreatAgain

Stan-Richard Cunning
_______@USA-Florida

Ich gratuliere meinem Kontrahenten Nick Myung von der Demokratischen Partei für das faire Rennen um das Amt des Gouverneurs. Ich werde die Wahl selbstverständlich annehmen.

#USA #Florida

Pierre Boudin
_______@LePrésident

Terrorakt in Lutèce, ich fühle mit den Opfern. Wir werden schnellstmöglich für Aufklärung sorgen. #Lutèce #Terrorism

José Cano

WIR HABEN ES GESCHAFFT! Die Revolution ist gewonnen. Wir haben den Staat zerstört! Arbeiter der Welt, gebt nicht auf! Wir werden weiter kämpfen!

Nikita Schmidtnikov
_______@NikSchmidt

Code:
Unfassbar! 2500 Rubel Strafe für 1mal im Büro paffen!:motz:

Attila Juhász
_________@SzenátorJuhász

Das ungarische Volk fühlt tiefstes Mitleid mit den Hinterbliebenen der Anschläge in Lutèce. #terrortámadás #Magyarország #szolidaritásLafrance

Vincent Dujardin
_______@TheRealDujardin

Brauchen wir eine Ausländerquote? Der heutige Tag zeigt uns: Ja! #Lutèce #Terrorism #JeSuisLutèce

Stan-Richard Cunning
_______@USA-Florida

Gerade aufgestanden und von den Anschlägen in Lutéce erfahren. Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen der Opfer.

#Terrorism #JeSuisLutéce

The Anonymous
_______@Anonymous

Dieser Chirp ist gehackt. Er besitzt genau 141 Zeichen und sprengt damit das Zeichenlimit! We are Anonymous. We are Legion. Expect us! 1994!?

#Anonymous #Hack
Reference URL's