Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Beitritt zur RP Welt
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Wäre gerne dabei egal welcher Staat

Gataga Wrote:
Wäre gerne dabei egal welcher Staat


Kannst dir ja noch welche aussuchen! Wink
Hier gibt es noch eine Auswahl: http://forum.ars-regendi.com/orga-thread...#pid408368

Auch wenn die Map nicht mehr auf dem neusten Stand ist, sind die freien Staaten fast alle noch vorhanden.

Such dir vielleicht einen Staat um Russland, dann fühl ich mich nicht mehr so einsam Wink
Vielleicht generell Asien. Pfeif
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...edit#gid=0
Nach der Liste hier wohl vor allem Afrika und Arabien .

Ernesto32

Hanseat24601 Wrote:
Such dir vielleicht einen Staat um Russland, dann fühl ich mich nicht mehr so einsam Wink

Fänd ich auch am besten.
Sind ja noch eins, zwei andere dort, dann könnt ihr auch ein Bündnis gründen.

Welche grundsätzliche Richtung würde dir zusagen? Kapitalismus à la USA, Sozialismus/Kommunismus, christliche/muslimische Theokratie, eine ehemalige Republik der Sowjetunion, ein Teil von der EU, ein südamerikanischer Staat, eine ehemalige Kolonie?

Es sind auch noch einige Machtstaaten frei, diese kosten aber 15 Coins +15, wenn du keinen Staatenslot mehr frei hast (so finanzieren wir die RP-Welt).

An Machtstaaten ist noch viel in Kanada frei, Texas von den USA, Bolivien, Spanien, Usbekistan, Turkmenistan und die Supermacht Australien.

Ernesto32

Esser14 Wrote:
... und die Supermacht Australien.

... die aber noch für Presidente reserviert bleiben sollte. Pfeif
Für den Fall aller Fälle.

~Seeckt~

Ernesto32 Wrote:

Esser14 Wrote:
... und die Supermacht Australien.

... die aber noch für Presidente reserviert bleiben sollte. Pfeif
Für den Fall aller Fälle.


...ich arbeite da schon ein wenig im Hintergrund. Wink

~Seeckt~ Wrote:

Ernesto32 Wrote:

Esser14 Wrote:
... und die Supermacht Australien.

... die aber noch für Presidente reserviert bleiben sollte. Pfeif
Für den Fall aller Fälle.


...ich arbeite da schon ein wenig im Hintergrund. Wink


Woran arbeitest du? Glotz

Du willst doch nicht etwa Australien kolonisieren? NEIN!!! Ich bin vor dir dort!

Pages: 1 2 3 4
Reference URL's