Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Diagramme Demographie I & II hängen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Bei meinem Staat Luxembourg hängen die Diagramme für Demographie I & II immer noch bei Quartal 16 obwohl ich schon in Quartal 18 bin.
Die anderen Diagramme scheinen zu funktionieren.
Außerdem habe ich den verdacht das die Arbeitslosenquote nicht neu berechnet wird. Weil: 10% Wirtschaftswachstum ohne das sich die Arbeitslosenzahlen verändert haben?
Ich glaube die Arbeitslosenquote ist seit Quartal 16 absolut konstant, kann es aber nicht beschwören. Zumindest gab es keine größeren Änderungen.

http://de.ars-regendi.com/state/13065/detail1.html
Sollte jetzt ok sein?
Jetzt bin ich aber mal neugierig, wie Du das angestellt hast. Kopfkratz
ich auch Big Grin
Pfeif
Reference URL's