Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Vorstellungsthread für Neulinge
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hier kann sich jeder neue Regent kurz vorstellen. Wir freuen uns über persönliche Angaben ebenso wie über politische und wirtschaftliche Statements Smile
Dann mache ich hier einfach mal den Anfang.

Gestatten - Sir Toby. Seit einigen Tagen hier im Board, leite ich im Spiel die Geschicke der Republik Eastgreenland.

Politisch interessiert, aber nicht aktiv, möchte ich hier mal meine These testen, nachdem es einer Nation am Besten geht, wenn sie sich erst um nationale Probleme kümmert, bevor sie sich mit Internationalen beschäftigt.

Bin mal gespannt, ob und wie das funktioniert und vor allem, wie sich diese Nation dann nach außen präsentiert.

Tja, und sonst - wer was wissen will, frage halt. Bin ein sehr kommunikativer Mensch und werde sicherlich Zeit für den einen oder anderen Plausch unter Regenten finden.^^

Titian

Frage: Haben eure Lordschaft einen mehr kapitalistischen oder mehr kommunistichen Regierungsstil?
Nun, vom Kommunismus halte ich zumindest für meinen Staat überhaupt nichts, kann mir international aber auch eine Zusammenarbeit mit kommunistischen Staaten vorstellen.
Hallo, ich bin Jerry aus Augsburg, und so eine Art von Spiel habe ich schon lange gesucht. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die gute alte DDR aufpolieren kann Smile
Hallo Jerry,
herzlich willkommen bei Ars Regendi. Daumenhoch
uiii, noch ein Augsburger Wink

Ich bin Lisa,27 und lebe in Augsburg, habe auch gerade hier studiert und mein Diplom nun in der Tasche. (weder Politik oder BWL, Kommunikationsdesign wars Hehe )

Ich hab ehrlichgesagt von Politik und Wirtschaft kaum eine Ahnung, nutze aber Ars Regendi seit der ersten Stunde um mein Wissen etwas auf zu polieren Wink

zu finden bin ich in den Allianzen: Hotel, Masters und Pandora
mit den Staaten Paradies IV, V und VII
Hallo, als "Ossi" der in Wiesbaden lebt ist es natürlich Herzensangelegenheit der Ex DDR den Rest zu geben...
Ich heisse Rene und interressiere mich für Wirtschaft und Politik Vangry aber gut ist, daß ich einen Sohn habe der mich an die wirklich wichtigen Sachen erinnert.
Bin mal auf das Spiel gespannt und bin froh nicht 24 h on sein zu müssen...hervorragend Applaus. Bei Gefallen werde ich eh Mitglied auf Lebenszeit Jaja.

Titian

Jeremias Wrote:
Hallo, ich bin Jerry aus Augsburg, und so eine Art von Spiel habe ich schon lange gesucht. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die gute alte DDR aufpolieren kann Smile


Noch ein Bayer! Dann noch aus Schwaben und direkt aus der FuggerstadtApplaus
Viel Spaß und Erfolg mit und in AR!

Yezariael Wrote:
uiii, noch ein Augsburger Wink

Ich bin Lisa,27 und lebe in Augsburg, habe auch gerade hier studiert und mein Diplom nun in der Tasche. (weder Politik oder BWL, Kommunikationsdesign wars Hehe )

Ich hab ehrlichgesagt von Politik und Wirtschaft kaum eine Ahnung, nutze aber Ars Regendi seit der ersten Stunde um mein Wissen etwas auf zu polieren Wink

zu finden bin ich in den Allianzen: Hotel, Masters und Pandora
mit den Staaten Paradies IV, V und VII


Na bei fast 16.000 Spielern wäre es ja seltsam, wenn nicht wenigstens zwei aus derselben Stadt kommen Wink Von Politik und Wirtschaft glaube ich schon etwas Ahnung zu haben, immerhin habe ich den Kram studiert Wink Ich bin sehr gespannt, wie das hier umgesetzt wurde.

Hotel klingt kuschelig, meinst ich kann mich da mal bewerben, mit so einem Frischlingsstaat?

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Reference URL's