Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Zwischensicherung von Beiträgen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Mal eine nette Kleinigkeit. Smile

Beim Verfassen eines neuen Beitrages oder Erstellen eines neuen Threads wird das Geschriebene bei jeder Anzeige der Vorschau nun forumübergreifend zwischengespeichert. Wenn der Tab aus Versehen geschlossen wird oder der Browser abstürzt, bleibt der Text beim nächsten Öffnen erhalten. Auch das browserübergreifende Schreiben (bspw. am PC und später am Handy) ist damit möglich.

Das könnte einiges an Frust durch das Verlieren von seitenlangen RP-Texten vermeiden, nicht? Hehe
Applaus Groove Daumenhoch
Juerg42x50
I like it!
Das finde ich super, vielen Dank!

Es ist wohl schon jedem passiert, dass durch ein falsches Klicken der Text weg war. Danach hatte man einfach keine Lust mehr, noch einmal von vorn anzufangen...
Habe mich gerade gewundert, warum der Text noch im Feld war, obwohl ich versehentlich die Seite geschlossen hatte.

Starke Idee Daumenhoch

Danke Smile
Schön zu sehen, dass es euch gefällt. Das Admin-Team freut sich! Applaus
Benedikt, kann man dich noch heiraten? Love

Regent Wrote:
Benedikt, kann man dich noch heiraten? Love


Zur Ergänzung und allgemeinen Erheiterung ein paar Zitate aus dem Internen als Reaktion auf die Arbeit von Benedikt...Hehe Wink

optimus rex Wrote:
Wenn ich nicht liiert und nicht hetero wäre, bekämst du jetzt einen Heiratsantrag. Cool Tongue


Malone Wrote:
Schickst du mir bitte ein Foto von dir? Ich möchte einen kleinen Altar aufstellen. (Nein, kein Schweinkram!) Hehe Papst

Auch wenn ich momentan nur alle heilige Zeit reinschaue, die Änderung gefällt mir, besonders der Passus "browserübergreifend"!

Ein dickes Dankeschön!
Pages: 1 2
Reference URL's