Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Entschädigung wegen Serverausfall
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Als kleine Entschädigung wegen des vorgestrigen Serverausfalls schreiben wir jedem Spieler mit aktivem Staat heute zehn Coins gut. War zwar nicht unsere Schuld, aber eure ja auch nicht Wink

Malone Wrote:
Als kleine Entschädigung wegen des vorgestrigen Serverausfalls schreiben wir jedem Spieler mit aktivem Staat heute zehn Coins gut. War zwar nicht unsere Schuld, aber eure ja auch nicht Wink


Danke! Für die COINS Wertung
Ich hab bei eurem Provider nach geschaut was da los war. Aber die Zeitangaben der Störung passten nicht ganz zu dem Server von ars-regendi.
Im Mitternacht lief ja alles wieder ... Ich konnte nur nicht mehr die Gelder an die Allianzmitglieder verteilen. Was müssen die Mitgliedstaaten nur von Ihrem Finanzminister halten Smile

Reference URL's