Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Off-RP-Thread [Off-Game / Q&A]
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hm... this Emilia of the United Kingdom of Aedernon and Norsefir strikes a remarkable resemblance to Lilliane I.^^ #FreakCloneExperiments?
Damn aristocrats and their incestuous relationships!!!111 umpf No suprise they all look the same ^^

Aslan1990

Ist das eine englisch sprachige Welt? Oder darf man hier auch auf Deutsch mitspielen? bigsmile
Ich denke man kann in jeder Sprache etwas schreiben ^^

Aslan1990 Wrote:
Ist das eine englisch sprachige Welt? Oder darf man hier auch auf Deutsch mitspielen? bigsmile

Die meisten Spieler sind deutschsprachig, also sehr gerne Smile

Aslan1990 Wrote:

Hallo!

Du darfst selbstverständlich auf Deutsch mitspielen. Ausschließlich englischsprachige Welten werden bei uns mit English gekennzeichnet. Viel Spaß in der Welt!

Grüße!

or

Hier wird nur Schlumpfig geschlumpft. Ich habe keine Ahnung, warum hier irgendjemand etwas anderes schlumpfen sollte.

Aslan1990

Lee Lee Wrote:
Hier wird nur Schlumpfig geschlumpft. Ich habe keine Ahnung, warum hier irgendjemand etwas anderes schlumpfen sollte.

Ich dachte ja an eine moderne Monarchie. Aber ich kann auch Schlumpfhausen aufspielen Lachweg

Aslan1990

Schade dass das System mir keine Bilder in den Posts erlaubt....
Nunja, muss ich ein bisschen rum spamen, dass ich 10 posts zusammen bekomme Wink

Aslan1990

10 Cool
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Reference URL's