Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Off-RP-Thread [Off-Game / Q&A]
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Aslan1990

Geht das nur mir so oder sehen ALLE meine Bilder der Medien (Wahrer Löwe und Tagesprophet) nicht mehr? Obwohl sie im Text selbst nicht gelöscht wurden fehlt mir die Anzeige der Bilder im fertigen Post NoplanSuspect
also ich sehe alles

Aslan1990 Wrote:
Geht das nur mir so oder sehen ALLE meine Bilder der Medien (Wahrer Löwe und Tagesprophet) nicht mehr? Obwohl sie im Text selbst nicht gelöscht wurden fehlt mir die Anzeige der Bilder im fertigen Post NoplanSuspect

Ich sehe dein Bilder. Im Zweifelsfall einfach mal den Verlauf (inbesondere den Cache löschen), dann klappt das sicherlich wieder.

Das Forum benutzt seit einer Weile web.archive.org für die Anzeige von Grafiken. Wie man diese direkt verwenden kann, hat Benedikt hier erklärt. Ansonsten kann ich generell empfehlen möglichst kein hotlinking zu betreiben (viele Anbieter sind da sehr empfindlich), sondern sämtliche Abbildungen von vornherein auf den Servern von dedizierten Plattformen hochzuladen (imgurl, directupload, imghack, postimg, u.s.w.).

Aslan1990

Ich hoffe die Wiederwahl in Persani klappt.... Kopfkratz Hab nach einer verpatzten Aufgabe ziemlich viel verloren und das ist anscheinend ein langanhaltender Effekt MotzNoplan Zefix Glotz

Jemand was dagegen, sollte ich Ex gehen, wenn ich trotzdem weiter spiele im Forum?
Regierung im Exil, klar warum net
Mit 49 % bist du noch nicht unbedingt raus.
Am besten das Geheimdossier bearbeiten, wenn nicht schon getan.
Ich weiß es ist nicht die feine Englische Art doch wäre es möglicherweise Möglich, dass ich einen der Computer-Staaten bekommen könnte, obwohl ich ja eigentlich schon gestorben bin? Wäre nett, kann aber verstehen wenn net.

HUNDmiau Wrote:
Ich weiß es ist nicht die feine Englische Art doch wäre es möglicherweise Möglich, dass ich einen der Computer-Staaten bekommen könnte, obwohl ich ja eigentlich schon gestorben bin? Wäre nett, kann aber verstehen wenn net.

Do you mean to conquer a computer state and then transfer it to you?

Aslan1990

Ich persönlich wäre fein damit! Unter der Bedingung, du machst aktiv im RP mit HehePfeif

Alexei B.Miller Wrote:

HUNDmiau Wrote:

Do you mean to conquer a computer state and then transfer it to you?

More Benedikt just transfering one, or someone is so kind and simply invades somewhere.

I mean, someone has to threaten russias existence here, and I'll be damned if it's not me Big Grin

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Reference URL's