Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Off-RP-Thread [Off-Game / Q&A]
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Bin mobil, daher so kurz angebunden mit Platzhaltern aus ästhetischen Gründen Zwinker2

Aslan1990

*räusper* Meine sehr verehrten Mitregenten... Ganz speziell ein ganz spezieller....

Sach mal, nervösen Finger aufm Atomknöpfchen oder wat? Noplan
Oder irgendwie nicht mehr die Peilung gehabt welche Koordinaten dein kleines Bömbchen anfliegt? Ich hoffe du bist Papa, dann schenk ich dir zu Vatertag ne Weltkarte, schon schön bunt angemalt, wo man bomben kann und wo nicht.

Aber wenn es jetzt schon so ist: War das schon alles?! Noplan Geht da nicht mehr? Come on, Babe. Ich will mehr! Gib mir alles was du kannst. Diese Leistung war noch bei weitem nicht zufrieden stellend für mich... Viel zu früh vorbei. Musst auch gar nicht nervös sein deswegen, vllt. hilft es dir ja wenn ich den Druck rausnehme. Ich hab noch lange nicht genug! Wenn schon, dann machen wir keine halben Sachen... EIN lächerliches Bömbchen auf ein paar hilflose bedeutungslose Zivilisten. Bin ich dir nicht mehr wert?! Komm schon.... Nuke mich voll!!!! Dass es sich wenigstens lohnt einen geilen RP Text darüber zu schreiben!

Aslan1990

@Alexei - i thought you are smarter than that what are you doing right now... Noplan Like we all said a few days ago: It's a game and just because of words you are acting like a child.... I thought you would be a greater Guy
Deutsch Krieg in einer Welt kann sehr frustrierend sein, besonders für die Seite die verliert. Es ist völlig in Ordnung, wenn man dann mal Dampf im Rollenspiel ablässt, oder seine Kontrahenten direkt außerhalb des Rollenspiels kritisiert.

Alexei Wrote:
I'm ok with name calling but to call my character or honestly even my actual President a Child Molester is UNACCEPTABLE.

Ich sehe das hier nicht anders als Alexei, das der Ausdruck Kinderschänder - selbst wenn er nur für einen Rollenspielcharakter verwendet wird - den Rahmen übersteigt. Bitte haltet den Streit zivilisiert. Danke.

English War in a world can be frustrating, and that is in particular true for the loosing side. It's fine if you let of some steam in role play. Same applies for critizing your opponent outside of role play.

Alexei Wrote:
I'm ok with name calling but to call my character or honestly even my actual President a Child Molester is UNACCEPTABLE.

I share Alexei's view, that a wording equivalent to child molester - even if used for roleplay - goes a bit to far. Please keep things civilized. Thank you!

Aslan1990

I was Thinking about to write thus at englisch, but Sorry. At english i am Not able to give the right verbs and the Sense.

Also Ich möchte an erster Stelle anführen, dass ich mit niemanden ein persönliches Problem habe. Ich halte auf Alexei sehr große Stücke. Er ist ein guter Rollenspieler, ein guter Stratege (wie der Krieg eindrucksvoll bewiesen hat) und selbstverständlich auch ein guter Mensch.das gilt hier für jeden, egal welche Seite er angehört. Daher beziehe ich alle meine folgenden Äußerungen auf das RP und Ingame geschehen.

Meine einzigste Waffe um mich im Spiel zu halten, im Rollenspiel, sind Worte. Scharfe Worte, eindeutige sowie zweideutige. Das ich deswegen über kurz oder lang angegriffen werde, gut, Ok, ich habe es definitiv provoziert. Doch dachte ich nicht dass ich so schnell schon den schmerzenden Nerv treffe.

Ich wähle meine Worte mit Bedacht und wäge ab. Mir ist schon klar, dass das Wort Schändung im sexuellen Verwendet wird. Aber nicht nur. Doch da stoßen wir wahrscheinlich auf den Kern des Problems: Die deutsche Sprache ist wunderbar vielseitig. Doch versteht einer kein Deutsch (nix persönliches Alexei, ich würde irgendwelche Zweideutigkeiten im englischen auch nicht verstehen) ist die Sachlage wohl anders und das Missverständnis vorprogrammiert.
Es gibt den Begriff Kunstschändung und Grabschändung. Dort wird auch niemand seinen Lümmel reinstecken....
Es ist ein Begriff für wilden Vandalismus. Und wer selbst den Befehl gibt für strategische Atomangriffe, selbst die Zivilbevölkerung trifft und darunter auch Kinder sein müssen!... Entschuldige das ich da meine logischen Schlüsse ziehe.

Aber aufgrund des Missverständnisses werde ich diese Wortgattung wohl nicht mehr benutzen, und damit meine einzigste Gegenwehr abmildern. Über ein Gegendtstatement, auch von Seiten des Schiedsrichters wäre ich glücklich
I allow my self to give a short abstract of Aslans last post, since I think that is important for non german speakers as well, to help preventing misunderstandings in the future.
I hope that is o.k. Aslan, as you wrote, that you think that your english isn't good enough to explain correctly in english what you wrote in german:

Aslan wrote, that he has no personel conflict with anyone here and respects every player here, no matter how hard the words in the roleplay may be.
He didn't expect to be military attacked so fast by provoking with words, but accepts that he provoked it and has to bear the consequences of this provocation rigth now.

Aslan further wrote, he used a word, that in german could mean "molester" but is also used for less bad crimes, like some kinds of vandalism.
To prevent further misunderstandings he will not use this kind of words in the future anymore.

I hope I correctly abstracted what you wrote in german, Aslan.

Aslan1990

Thank you for that! bigsmile
Dankeschön!
все хорошо
I would like to say that I am a little bit disappointed with the patriotism aspect of the war-RP in Ars. Particularly I would love to hear some songs about the war and there are so many from the WW2 you could choose from. Take, for example, the case of Russia there are:
"The Sacred War",
"Farewell of Slavianka",
"March of the Soviet Tankmen",
"March of Stalin's Artillery",
"Katyusha",
"March of the defenders of Moscow",
...

I think using some of this would make the war more patriotic and more emotional and the RP more fun.

(In the case of Germany of course you have to keep one's mind on not using anticonstitutional songs.)

Aslan1990

Lets join a band together and lets sing PfeifPfeifPfeif
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Reference URL's