Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Off-RP-Thread [Off-Game / Q&A]
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Wie gesagt, du musst es nur als Sozialistisch verkaufen. Proklamiere es als große Umverteilung von Reich zu Arm, für den Arbeiter bla bla bla. Solange die Fahne rot ist, und der Präsident ne Militäruniform hat, und hin und wieder das Wort Arbeiter in den Mund nimmt, passt das Big Grin

HUNDmiau Wrote:
... du musst es nur als sozialistisch verkaufen. ... Solange ... der Präsident 'ne Militäruniform hat ... passt das Big Grin

Interessantes Verständnis von Sozialismus.

hamma13 Wrote:

HUNDmiau Wrote:
... du musst es nur als sozialistisch verkaufen. ... Solange ... der Präsident 'ne Militäruniform hat ... passt das Big Grin

Interessantes Verständnis von Sozialismus.

Hehe

Oder man packt einfach genügend Wörter in einen Satz, wie: Genossen, Brüder, Kameraden, ... dann wird es auch sozialistisch
Wenn Marx hören würde, was von seinem Sozialismus übrig geblieben ist, dann würde der sich so schnell im Grab drehen, bis er rotierend auf der anderen Seite der Erde rauskommen würde ^^
@all concerned:
I have just realized that some of the issues i masseged some people about have already been revealed in the forum (should have checked the world forum before my messages^^). I will update those messages as soon as possible.
Stellt sich die Frage, wieso du dich mit diesen stinkigen Proleten begnügen möchtest, wenn du die Chance hast von einem wirklich edlem Bündnis, wie die Noble Entente, aufgenommen zu werden. Hehe

Letsgo123 Wrote:
Post-Diktatur, instabile westlich-geprägte Regierung, die sich mit Links-Keynesianismus zustimmung erkaufen möchte.

Esser14 Wrote:
[...]wenn du die Chance hast von einem wirklich edlem Bündnis, wie die Noble Entente, aufgenommen zu werden. Hehe

Kratz

Ich verstehe was du sagst, aber alles was ich lese ist Ente Ente Ente ...

Ich finde es sehr interessant das die HTO und die Russische Föderation immer von irgendwelchen Institutionen redet, worüber man sich nicht informieren kann.

Die FsSH wäre bestimmt schon beigetreten aber ohne zu wissen

Was wollen sie?
Für was stehen sie?
Was für einen Aufbau...?

Alles fragen die nicht geklärt werde können, weil es keine Informationen gibt.
@LordPanne:
Ich stimme zu, aber das muss nicht hier ausdiskutiert werden. Nutz das RP dafür, denn richtig angegangen ist das "diplomatische Munition" für euch. Eine Klärung im OFF-RP-Bereich würde euch Möglichkeiten nehmen in meinen Augen.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Reference URL's